Die anderen haben keine Ahnung, das schaut einfach nur geil aus! Beim Türken oder Hausmannskost?
Bin auch der Meinung. Nur weil es für andere nicht gut aussieht,muss es ja noch lange nicht heißen,dass es nicht gut schmeckt.
Btw. dachte ich du isst nur Menschenhirn/Fleisch :<
Bin auch der Meinung. Nur weil es für andere nicht gut aussieht,muss es ja noch lange nicht heißen,dass es nicht gut schmeckt.
Blödes Hollywood-Klischee ... Hähnchen schmeckt mir am besten
Das Auge isst mit ebenso wie die Nase, ist unter Anderem auch ein Instinkt der uns sicherlich schon öfter vor Dummheiten bewahrt hat :> Achja keiner hat gesagt, dass es nicht schmecken wird, sondern hat nur das äußerliche beurteilt oke ;D
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Blödes Hollywood-Klischee ... Hähnchen schmeckt mir am besten
Warum sollte das ein "Hollywood-Klischee" sein, den kapiere ich nicht.
Das Auge isst mit ebenso wie die Nase, ist unter Anderem auch ein Instinkt der uns sicherlich schon öfter vor Dummheiten bewahrt hat :> Achja keiner hat gesagt, dass es nicht schmecken wird, sondern hat nur das äußerliche beurteilt oke ;D
Warum sollte das ein "Hollywood-Klischee" sein, den kapiere ich nicht.
Warum sollte Untote ausschließlich Menschenfleisch essen? Hat das einen anderen Nährgehalt ?
Warum sollte Untote ausschließlich Menschenfleisch essen? Hat das einen anderen Nährgehalt ?
Ja ihnen sterben ja die Gehirnzellen ab und deshalb versuchen sie neue aufzunehmen in dem sie Menschen inklusive Gehirne essen, was sollen sie denn sonst machen, Gemüse anpflanzen?
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!