Jetzt ist wieder die Zeit, in der alle mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus um sich werfen aber niemand den anderen versteht.
Pimmel.
Ja schlimm ist das. Und dann gibt es noch die Überknechte, die das tatsächlich ernst meinen und nicht in ironischer o.a Weise.
Ich bin weg. Fegroulette ist ja nicht zu ertragen hier.
Warum werde ich eigentlich immer Spammer genannt? Sind 31 Beiträge täglich viel?
Ja, gibt nur sehr sehr wenige, die diese 31 Beiträge auch wirklich sinnvoll verteilen, zu denen du ja wirklich wohl nicht gehörst (nicht böse gemeint).
Die meisten dieser Beiträge kommen dann halt hier im Längsten zustande, was halt als Spammen gilt.
War ein abschließender Beitrag zu der Welle der Ironie und des Sarkasmus.
Viele meiner Beiträge sind hier entstanden, in der Trading Section als Push oder auch als Gebot und so ca. 20% sind sogar sinnvolle Posts :>
Wenn das stimmt, sind 20% deiner 31 Posts schonmal eine ziemlich gute Rate. Geht natürlich immer besser, aber ist schonmal ein guter Anfang. Ich z.B. habe nur 2,x Beiträge pro Tag, kommt aber halt aus meiner alten Inaktivs-Zeit, wobei ich heute auch sicherlich 20-30 Beiträge pro Tag locker schreibe.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!