Die Einsendungen waren laut Corex eher "mager"; ich schätze, dass daher nicht sonderlich hart aussortiert werden konnte.
Dann hätte man aber auch die Gewinneranzahl entsprechend reduzieren können .. aber die Plätze unter dem Minecraft Bild hätten definitiv über dem stehen müssen.
Dann hätte man aber auch die Gewinneranzahl entsprechend reduzieren können .. aber die Plätze unter dem Minecraft Bild hätten definitiv über dem stehen müssen.
Die Reihenfolge der Gewinner ist wohl Geschmackssache.
Die Reihenfolge der Gewinner ist wohl Geschmackssache.
Mir ging es nur darum, dass dieses Minecraft Bild auch noch über anderen Teilnehmern steht. Kann ich ja verstehen, dass man wegen Einsendungsmangel noch irgendwas rein hauen musste, aber der Rest erfordert doch deutlich mehr Talent, Kreativität und Aufwand, als dieses Bildchen.
Da ist ja der Geschmack nicht ganz ausschlaggebend.
Ich hab meine Zeichnung halt recht schnell beenden müssen, da ich nur an dem Abend Zeit hatte; mea culpa
Sonst wäre sie schöner geworden....
Aber ist alles selbst gemacht :P
Ich hab meine Zeichnung halt recht schnell beenden müssen, da ich nur an dem Abend Zeit hatte; mea culpa
Sonst wäre sie schöner geworden....
Aber ist alles selbst gemacht :P
ich hatte 45 Minuten Zeit, Kunst ging verdammt schnell rum :<
Mir ging es nur darum, dass dieses Minecraft Bild auch noch über anderen Teilnehmern steht. Kann ich ja verstehen, dass man wegen Einsendungsmangel noch irgendwas rein hauen musste, aber der Rest erfordert doch deutlich mehr Talent, Kreativität und Aufwand, als dieses Bildchen.
Da ist ja der Geschmack nicht ganz ausschlaggebend.
Ich kenne mich mit Minecraft nicht wirklich aus, kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es einige Zeit gekostet hat, die Klötzchen so anzuordnen. Das erfordert schon ein bisschen Koordinierung/etc. Letzteres Bild ist für jemanden, der sich halbwegs mit Bearbeitungsprogrammen auskennt, eine Sache von zehn Minuten. 3D-Font, versehen mit Schatten. Das Bild von No Plan hätte ich persönlich auch höher eingestuft.
E: Kreativität und Aufwand bringen letztendlich auch nichts, wenn das Ergebnis nicht gut aussieht.
Aber das mit dem Epvp Minecraft Bild... das als Talent abzustempeln finde ich echt sehr sehr mager.
Wenn ich noch ein bisschen Zeit (und ne Kamera :/) gehabt hätte, dann hätte ich euch vermutlich ein Orgelwerk präsentiert. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber trotzdem ist das doch kein Grund auf die Gewinner neidisch zu sein ;O
Wenn ich noch ein bisschen Zeit (und ne Kamera :/) gehabt hätte, dann hätte ich euch vermutlich ein Orgelwerk präsentiert. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber trotzdem ist das doch kein Grund auf die Gewinner neidisch zu sein ;O
Dat Ironie D:
N'Abend längster, was geht so zu später Stunde (naja so spät ist es ja nicht^^)
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!