Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: hier spricht Krakatoas' Anwalt.
Leider hat mein Mandant sich dazu entschlossen, den Kontakt mit Ihnen, und allen Leuten, die er mit ihrere Person assoziiert, mit sofortiger Wirkung zu unterbinden. Er hofft, dass Sie diese Entscheidung verstehen und meinte noch, wenn Sie dies nicht tun, sollte ich Ihnen mitteilen, dass Sie mal in den Spiegel schauen sollten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Krakatoas' Anwalt
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ok war schön mit euch. Cya.
Verfluche Krakatoas und seine Kontakte und Willkür, jeden zu bebannen.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: hier spricht Krakatoas' Anwalt.
Leider hat mein Mandant sich dazu entschlossen, den Kontakt mit Ihnen, und allen Leuten, die er mit ihrere Person assoziiert, mit sofortiger Wirkung zu unterbinden. Er hofft, dass Sie diese Entscheidung verstehen und meinte noch, wenn Sie dies nicht tun, sollte ich Ihnen mitteilen, dass Sie mal in den Spiegel schauen sollten.
Die Tatsache das Ich OP bis 400 mindestens 3x geschaut habe und das Manga komplett gelesen habe und es aktiv verfolge spricht sehr dafür das ich OP nicht mag.
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Walt Rayleigh :d
Nein
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
IMO ist Daycon immer noch der beste Name.
Dein Name erinnert mich immer an Chihiros Reise ins Zauberland.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!