€: @Walt: Schau dich doch mal um, alle haben irgendein Badge, sei es Mod, Prem, Guard oder Editor, nur zwischendurch gibt es immer mal wieder eine Person, die kein Badge hat. E*gold Trader zähl ich jetzt mal nicht als richtiges Badge
Leute, die erst seit "kurzer" Zeit dabei sind, wobei kurze Zeit relativ ist. Dazu gehören auch Leute, die erstmal aktiv erscheinen aber auf dem zweiten Blick prinzipiell nur den Längsten zugespammt haben, was man vorallem an Beitrags/Thanks Verhältnis sehen kann.
Wird nicht auf dir geritten? Dachte, du wärst das Ross.
Nur Mödchen dürfen auf mir reiten, sry Kseemie
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Leute, die erst seit "kurzer" Zeit dabei sind, wobei kurze Zeit relativ ist. Dazu gehören auch Leute, die erstmal aktiv erscheinen aber auf dem zweiten Blick prinzipiell nur den Längsten zugespammt haben, was man vorallem an Beitrags/Thanks Verhältnis sehen kann.
Also ich kenn einige, die seit Jahren nur im Längsten aktiv sind und deswegen sind sie noch lange keine "Newfaqs". Was ist für dich bitte eine "kurze" Zeit? Ein Jahr? Zwei?
Ich hoffe du merkst selbst wie lächerlich das ist.
Nerd war nur Ironie vorhin, aber der DeadLine ist schon ein sich-immer-an-die-Regeln-haltender Guard
Das habe ich auch nie bezweifelt, geschweige denn bezweifeln wollen. Ich sagte ja bereits, dass er auf böse Art & Weise zu den Klugscheißern gehört, die das Regelwerk genaustens achten und auch vertreten. Warum sollte ich etwas gegen Personen haben, die dafür sorgen, dass hier alles halbwegs geordnet abläuft. Dafür sehe ich keinen Grund.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!