Wenn man Antworten will sollte man sich lieber an Wissenschaft wenden und nicht an Inzest-Prediger und Kinderschänder.
Du brauchst keine Anspielungen auf irgendwelche Glaubensrichtungen zu machen, ich glaube, jeder hat mittlerweile genug von diesen Witzen. Ich ebenfalls, obwohl ich kein Christ bin.
Naja, Religion sind vor vielen Jahren enstanden und zu dieser Zeit brauchten die Menschen nunmal etwas, dass ihnen Antworten gab. Zu der Zeit war die Wissenschaft halt noch nicht weit genug, um auf alles Antworten zu geben, und auch heute noch gibt es nicht auf alles Antworten.
Du brauchst keine Anspielungen auf irgendwelche Glaubensrichtungen zu machen, ich glaube, jeder hat mittlerweile genug von diesen Witzen. Ich ebenfalls, obwohl ich kein Christ bin.
Lasst uns mal die Amerikanische Botschaft stürmen weil jemand ein Buch angezündet hat.
WOUHOU
Btw. wirst du immer eine Frage finden die man nicht beantworten kann.
hi
Gleich was essen und dann japanischen Jazz hören und darauf hoffen, dass jemand bestimmtes mal antworten würde. Was geht bei euch so?
Ich schau mal grad ein wenig Mainstream Animus an - One Piece. Ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie alle immer behauptet haben, finde ich das garnicht.
Ich schau mal grad ein wenig Mainstream Animus an - One Piece. Ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie alle immer behauptet haben, finde ich das garnicht.
Ist auch nicht schlecht, sondern nur lange, sehr lange.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!