Musste ihn erst nur einmal abschreiben,aber da ich mein Buch nachdem ich die Strafarbeit das erste mal auf hatte unter die Bank gepackt habe, hatte ich sie nicht und muss es jetzt 2 mal machen
Die meisten (eher ungefährlichen) Chemikalien bekommt man in Apotheken, ansonsten muss sowas bei diversen Firmen bestellt werden. Wenn du willst suche ich dir mal die Zulieferer meiner Mutter raus, die hat bis vor einigen Jahren noch Chemie an einem Gymnasium unterrichtet und hat Zuhause mehr oder weniger n kleines Labor.
Achja, du könntest dir natürlich auch so nen Chemiekasten/Experimentierkasten oder wie das Zeug mittlerweile genannt wird kaufen, da ist das interessanteste drin.
Ich brauche aber Desmodur (Isoycanat) und Desmophen (Polyol)
Quote:
Originally Posted by Che
Die meisten (eher ungefährlichen) Chemikalien bekommt man in Apotheken, ansonsten muss sowas bei diversen Firmen bestellt werden. Wenn du willst suche ich dir mal die Zulieferer meiner Mutter raus, die hat bis vor einigen Jahren noch Chemie an einem Gymnasium unterrichtet und hat Zuhause mehr oder weniger n kleines Labor.
Achja, du könntest dir natürlich auch so nen Chemiekasten/Experimentierkasten oder wie das Zeug mittlerweile genannt wird kaufen, da ist das interessanteste drin.
Das wär natürlich echt top! Die benötigten Stoffe stehen oben :-D
Warum genau sollte eine Apotheke ausgerechnet solche Stoffe auf Lager haben? ^^
Die werden das bestellen, sowas haben die vermutlich nicht auf Lager. Aber so kriegst du das Zeug in der Regel recht sicher und schnell... und vor allem in hoher Qualität
Die werden das bestellen, sowas haben die vermutlich nicht auf Lager. Aber so kriegst du das Zeug in der Regel recht sicher und schnell... und vor allem in hoher Qualität
Die Schule kann/will das leider nicht finanzieren und das würde ganz gut in meine PL passen. Von daher, warum nicht selber kaufen? ^^
Ich brauche aber Desmodur (Isoycanat) und Desmophen (Polyol)
Das wär natürlich echt top! Die benötigten Stoffe stehen oben :-D
Was sind das für Stoffe und was machst du damit?
Ich hatte mal nen Vulkan bausatz
EDIT: ich rate mal Desmophen ist nicht zufällig ein Trennmittel oder? Um Stoffe voneinander zu trennen. Hab einfach mein Englisch genutzt^^
Und bei modur denke ich das es vorhandene Werte verändert und sie warscheinlich abschwächt, dafür das Des fürs abschwächen und das modur für modufizieren.
EDIT: ich rate mal Desmophen ist nicht zufällig ein Trennmittel oder? Um Stoffe voneinander zu trennen. Hab einfach mein Englisch genutzt^^
Und bei modur denke ich das es vorhandene Werte verändert und sie warscheinlich abschwächt, dafür das Des fürs abschwächen und das modur für modufizieren.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!