Naja ich pumpe nicht oder so. Trommle halt nur seit 5 Jahren und habe gemerkt, dass ich sehr schnell Muskeln aufbaue. Zumindest sehe ich das anhand meines Wichsmuskels und ein wenig an den Oberarmen. Würde ich pumpen, würde man das schnell an mir sehen. O;
Naja ich pumpe nicht oder so. Trommle halt nur seit 5 Jahren und habe gemerkt, dass ich sehr schnell Muskeln aufbaue. Zumindest sehe ich das anhand meines Wichsmuskels und ein wenig an den Oberarmen. Würde ich pumpen, würde man das schnell an mir sehen. O;
Vom Trommeln bekommt man auch nen Wichsmuskel :-DD Kommt mir zumindest immer so vor.
Vom Trommeln bekommt man auch nen Wichsmuskel :-DD Kommt mir zumindest immer so vor.
Kriegt man auch. Sowohl beim Trommeln als auch Wichsen verwendest du fast nur das Handgelenk und trainierst somit effizient den Wichsmuskel. Ich hab da einen echten Hügel.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!