Zomber dann solltest du vielleicht Anime ausprobieren. Außer, du hast Angst.
Animes sprechen mich sowieso nicht an.. Ich fand' Naruto eine Zeit lang echt witzig, bis die ganzen Filler kamen, die mich wieder verschreckt haben.
Auch dieses Highschool of the dead hab ich mir angeguckt, fande ich aber nach 2-3 Folgen scheiße.
Animes sprechen mich sowieso nicht an.. Ich fand' Naruto eine Zeit lang echt witzig, bis die ganzen Filler kamen, die mich wieder verschreckt haben.
Auch dieses Highschool of the dead hab ich mir angeguckt, fande ich aber nach 2-3 Folgen scheiße.
Also nein, keine Animes.
ja du hast auch nur die mainstream fanservice animes bisher geguckt omg
naruto und hotd, one piece, fairy tail shonen **** dinger
Also nein, keine Animes.
Ich will mal den Typen sehen, der dir vorgeschlagen hat, das zu gucken.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
maggsim plis las in nicht zu einem fegot mutieren :handsup: :fecpelm:
oke gamp ihc pase auf oek?^ :handsdwon:
Quote:
Originally Posted by Hayanh
ja du hast auch nur die mainstream fanservice animes bisher geguckt omg
naruto und hotd, one piece, fairy tail shonen crap dinger
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!