Ich hatte mich schon gewundert warum mir "Mauch" so bekannt vorkommt, tzz da spielt man mit ihm AoEII und er verrät nicht, dass er sich hier noch rumtreibt
Ich hatte mich schon gewundert warum mir "Mauch" so bekannt vorkommt, tzz da spielt man mit ihm AoEII und er verrät nicht, dass er sich hier noch rumtreibt
Als ich mit euch AoEII gezockt hab war ich noch inaktiv.
Als ich mit euch AoEII gezockt hab war ich noch inaktiv.
Das müssen wir nebenbei mal wieder machen, das is auch schon wieder ewig her. N paar hier ausm OT spielens auch mehr oder weniger aktiv, gibt n paar neue Opfer für dich
Das müssen wir nebenbei mal wieder machen, das is auch schon wieder ewig her. N paar hier ausm OT spielens auch mehr oder weniger aktiv, gibt n paar neue Opfer für dich
Fett geil!
Ich hab diese Woche Ferien, danach gehts in die intensive Vorbereitungszeit fürs Abi. Also wenn dann bald. ^^
Ich hörte AoE 2.
Sag mir Bescheid, wenn dir ein Mitspieler fehlt.
Ich hab diese Woche Ferien, danach gehts in die intensive Vorbereitungszeit fürs Abi. Also wenn dann bald. ^^
Jo, dann bring mal Karl dazu die Finger von PoE und LoL zu lassen, damit er wieder Zeit hat sich einzuspielen. Wenn ich ihn die Tage mal erwisch sag ichs ihm.
Bist du eigentlich in der 12. oder 13.? Für mich wird der verdammte Lernstress vorm Abi dann nächstes Jahr losgehen, dieses Jahr kann ich die Ferien noch fürs entspannen nutzen :>
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Ich hörte AoE 2.
Sag mir Bescheid, wenn dir ein Mitspieler fehlt.
Jo, dann bring mal Karl dazu die Finger von PoE und LoL zu lassen, damit er wieder Zeit hat sich einzuspielen. Wenn ich ihn die Tage mal erwisch sag ichs ihm.
Seit wann spielt der Lappen LoL? Ich glaub dem spinnts.
Quote:
Originally Posted by Che
Bist du eigentlich in der 12. oder 13.? Für mich wird der verdammte Lernstress vorm Abi dann nächstes Jahr losgehen, dieses Jahr kann ich die Ferien noch fürs entspannen nutzen :>
Seit wann spielt der Lappen LoL? Ich glaub dem spinnts.
Seit gut 2 Monaten, aber hey er hat mich dazu gebracht auch damit anzufangen und mittlerweile find ichs gar nicht mehr so langweilig wie davor. Wollen wir doch hoffen, dass er noch bei ner guten Runde AoEII dabei ist - wenn nicht muss ich da mal nen Riot Mitarbeiter bestechen
Quote:
Originally Posted by xime
12. Klasee G8 (also quasi 13. Klasse).
Mjoah, ich bin zur Zeit in der durch G8 "neuen" Q11, schrecklich was die da aus unserem Bildungssystem gemacht haben. 4 mal die Woche bis 17 Uhr Unterricht und nicht mal mehr Stammklassen.
So Jungs, schnell noch mein Bierchen leeren und dann mal das Bett aufsuchen, gute Nacht! Die Woche war wohl doch n bisschen zu viel, Kopfschmerzen melden sich schon wieder :/
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!