Deutsch also das fach ist das ein-zigste wofür ich mich nie Interessiert habe und Fernsehn ist ein gutes lern medium man muss nur wissen wie und was man sich anguckt da dass meiste eh nur **** ist
Und wieder Double-Time, du gehst mit deinen geilen Sprüchen wie ein-zigste und lern medium echt gut ab
Ardit ist richtig, ist Marcel richtig?
Schule wird überbewertet. Hausaufgaben seit der 4. nicht gemacht und mir gehts super. :3
ja ist richtig
und das Thema hatten wir schon oft :< habe ich ja auch so gemacht
noch warten bis vid upload fertig ist und Schlafen schon mal ne Gn8 ;-D
Mir wird immer von meinem Englischlehrer gesagt, bei nicht einhalten eines Termines verliere ich später meinen Job, soll mich einwenig zum Hausaufgaben machen bringen :>
Mir wird immer von meinem Englischlehrer gesagt, bei nicht einhalten eines Termines verliere ich später meinen Job, soll mich einwenig zum Hausaufgaben machen bringen :>
Ich stehe wie ich bereits einmal hier gesagt habe, ohne Hausaufgaben immer zu machen, also hin und wieder mal schon, auf nem konstanten Durchschnitt von 1,3-1,4 und strenge mich nicht wirklich an.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!