Euh, ich muss nur ein Bild davon sehen und schon kriege ich dieses komische Gefühl im Mund, wenn man etwas saures isst oder überhaupt sieht. Kennt ihr das?
wer erzählt denn so nen scheiß? oO
wenn du 4-5x die woche ins studio gehst und genug cardio in der freizeit hast, dann kannste fressen wie du willst, wenn du nicht grad nen schlechten fettstoffwechsel hast.
er sitzt doch aber nur zuhause und schaut animes q.q
Anstatt eben eine Tablette zu nehmen ohne einen nervigen Beitrag zu hinterlassen
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Euh, ich muss nur ein Bild davon sehen und schon kriege ich dieses komische Gefühl im Mund, wenn man etwas saures isst oder überhaupt sieht. Kennt ihr das?
wer erzählt denn so nen scheiß? oO
wenn du 4-5x die woche ins studio gehst und genug cardio in der freizeit hast, dann kannste fressen wie du willst, wenn du nicht grad nen schlechten fettstoffwechsel hast.
hmmm cardio mache ich nicht aber gehe 2-4x pro woche ins fitness, ich esse auch was ich will
Auch wenn mein Vater mir seinen Essensplan empfiehlt naja ^^
Quote:
Originally Posted by Drewfire
kraka du ASDKADPOAKWDPOAKWPDOAPWod jetzt will ich dieses saure gefühl im mund
Nimm was dagegen.
Nicht unbedingt. Das sind nichtmal die sauersten. :>
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!