Ich sagte lediglich dass du nicht weißt wie alt ich bin, also auch nicht davon ausgehen sollst dass ich zur Schule gehe, also ja ne ich geh zur Schule, hab im Moment aber wegen Schulinternenproblemen einen Stundenwechsel wo ich erst um ca. 10 los muss und um 16-18 daheim bin, yo. :3 Wird aber bald auch wieder vorbei sein, ich finds ganz nett so.
Es hat geschneit. :I
Ich sagte lediglich dass du nicht weißt wie alt ich bin, also auch nicht davon ausgehen sollst dass ich zur Schule gehe, also ja ne ich geh zur Schule, hab im Moment aber wegen Schulinternenproblemen einen Stundenwechsel wo ich erst um ca. 10 los muss und um 16-18 daheim bin, yo. :3 Wird aber bald auch wieder vorbei sein, ich finds ganz nett so.
Es hat geschneit. :I
Um 18h erst nach Hause... :<
Ich habe meistens von 7:45-15:30 Schule, wobei ich von 13:05 bis 13:55 meine Mittagspause genießen darf.
Naja, so langsam mache ich mich dann mal auf den Weg, ciao!
Ja mich sieht man auch mal hier, langeweile undso...
Eigentlich isst man viel Eis, nachdem einem die Mandeln rausgenommen wurden sind.
Da ich jeden Herbst und jeden Frühling eine Mandelentzündung habe (Ja ich lasse sie mir evtl. bald rausnehmen) hab ich schon meine Methode gefunden über diesen Zeitraum die Mandelentzündung so zu reduzieren wie es geht
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!