Ich find's nicht gut, was aus dem Spiel geworden sind. Gerade dieses Extra Deck nervt einfach und allgemein ist man verloren, wenn man nicht dieselben Decks nutzt. Ein Freund hat mich in 2 Runden besiegt, ohne das ich etwas unternehmen konnte. :c
Ich find's nicht gut, was aus dem Spiel geworden sind. Gerade dieses Extra Deck nervt einfach und allgemein ist man verloren, wenn man nicht dieselben Decks nutzt. Ein Freund hat mich in 2 Runden besiegt, ohne das ich etwas unternehmen konnte. :c
Jede Hofpause wurden Yu-Gi-Oh-Karten getikkt, jetzt ist das mit Drogen so.
Ich bin ja sowas von ein Badbojjjjj.
Hab einem eine schlechte Karte vertickt, habe ihm gesagt diese sei gut und habe dafür mehrere bessere bekommen. Auf diesem Wege bin ich auf mehr als 400 Karten gekommen, bis ich die in den Müll geschmissen habe. 0 Euro für Karten ausgegeben und das besteste Deck gehabt
Hab einem eine schlechte Karte vertickt, habe ihm gesagt diese sei gut und habe dafür mehrere bessere bekommen. Auf diesem Wege bin ich auf mehr als 400 Karten gekommen, bis ich die in den Müll geschmissen habe. 0 Euro für Karten ausgegeben und das besteste Deck gehabt
Ich habe exakt dasselbe gemacht und später meine Karten gegen gutes Geld verkauft. :3
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
immer wenn ich das lied höre, denke ich an maxim.
Ich würde mich sehr beleidigt und öffentlich erniedrigt fühlen, wenn du mich damit meinst. So sehr, dass ich dich melden müsste.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!