Ich trolle mich nur selber mit meiner verpeilten Art.
WÄR WIL ÄN WIENAWÜRSCHDEL
€: Ardit ist Homosexuell hihihihihiihihihi
Fänd ich toll
Du fändest es toll wenn ich homosexuell bin? ;O
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
// das komma ist hier überflüssig...
// als guard sollte man sich angemessen und neutral gegenüber anderen usern verhalten
nicht böse gemeint.
urin, muss jetzt los, wir unterhalten uns wann anders!
//Ist mir aufgefallen.
//Tue ich auch aber wenn dann so einer kommt, viele unnötige Posts schreibt und dann meinte es seien "Unterhaltungen" nervt es mich schon.
Bye
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Nein gehe ich nicht
Tu uns den Gefallen und geh.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Er ist Guardian = Wächter
Er beschützt dieses Forum vor dem mächtigen Cancer und ihm wäre es sicherlich lieber wenn du ihn in diesem Kampf unterstützt D:
//Ist mir aufgefallen.
//Tue ich auch aber wenn dann so einer kommt, viele unnötige Posts schreibt und dann meinte es seien "Unterhaltungen" nervt es mich schon.
// als guard sollte man sich angemessen und neutral gegenüber anderen usern verhalten
Neutral? Ich werde doch wohl noch meine Meinung haben, vertreten und äußern dürfen.
Ein Guardian ist auch nicht mehr besonders, als jemand, der keiner ist.
Pass auf, er tut manchmal so als ob homosexuell wäre. Ob es stimmt weiss selbst ich nicht.
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Neutral? Ich werde doch wohl noch meine Meinung haben, vertreten und äußern dürfen.
Ein Guardian ist auch nicht mehr besonders, als jemand, der keiner ist.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!