ausnahmsweise gefällt mir mal ein lied von euch ;o
Was hörst du denn so?^^
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Dann wirst du das mögen, der Anfang OMG
Jo kenne ich, hab UKF ja eh subbed^^
Quote:
Originally Posted by Яaven~
Was hält ihr davon o: ?
Klaypex ist super. Bin ganz stolz das ich ihn gekannt habe bevor er fame wurde und seinen "Aufstieg" miterlebt habe D Richtig cool fand ich auch das "Musik Video" dazu von MikeDiva und CorridorDigital ^^
Klaypex ist super. Bin ganz stolz das ich ihn gekannt habe bevor er fame wurde und seinen "Aufstieg" miterlebt habe D Richtig cool fand ich auch das "Musik Video" dazu von MikeDiva und CorridorDigital ^^
Echt super, dass du "ihn" gekannt hast.
Klaypex besteht aber aus 2 Leuten.
Erinnert noch so bissl an die Thunderdome Zeiten^^
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Echt super, dass du "ihn" gekannt hast.
Klaypex besteht aber aus 2 Leuten.
^^
Ich weis aber die treten als Duo unter dem Künstlernamen "Klaypex" auf also nenne ich es "ihn" und nicht "sie" D: Vor allem weil Klaypex wie ein Name klingt, same to Krewella lol
Außerdem hasse ich elektronische Musik jeder Art so hart, weil das alles Schwächlinge sind, die mit ihren Programmen prahlen.
Rock hasse ich auch so hart, weil das alles Schwächlinge sind, die mit ihren Instrumenten prahlen.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!