spricht sich hier ebend rum das du Trommler bist und Maxim heißt und wenn ich mich net irre kommst du sogar aus Magdeburg?
Meine privaten Daten sind hier doch nicht sicher haha.
Vielleicht.
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Hi sup?
hi black
Hast du auch keine 10€ für Premium?
Gleich erstmal frühstücken und nachher bisschen trommeln und FFX zocken.
Ein Kumpel hat sich gestern nach 9 Monaten wieder in LoL eingeloggt und einige Runden gemacht und gemerkt, dass die Community noch beschissener geworden ist hahaha.
Vielleicht.
hi black
Ein Kumpel hat sich gestern nach 9 Monaten wieder in LoL eingeloggt und einige Runden gemacht und gemerkt, dass die Community noch beschissener geworden ist hahaha.
also ja du kommst von da ^^ hab auch schon dein FB Profil gesehen und alles aber das poste ich nun net hier ^^ wäre mies.
LoL wird mehr und mehr **** daher wechsel ich nun wieder zu CoD.
Vielleicht.
hi black
Nein dein Konto geht nicht mehr ja die Community ist halt so ^^
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!