Du kannst von Glück reden, dass ich deine eBay-Bewertung noch geändert habe. Selbstverständlich warte ich auf deine mündliche Entschuldigung... und mit "mündlich" meine ich das wörtlich, denn du wirst etwas in den Mund nehmen müssen.
Cool, immerhin einer der mir antwortet...
Morgen wird doch das Ultimate veröffentlich!
Mjo, hab schon ein paar Streams auf twitch geguckt. Werde es mir auch auf jeden Fall holen sobald ich eine Wii U habe, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
Tri war mein erster und bisher einziger Teil und ich fand ihn klasse.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Du kannst von Glück reden, dass ich deine eBay-Bewertung noch geändert habe. Selbstverständlich warte ich auf deine mündliche Entschuldigung... und mit "mündlich" meine ich das wörtlich, denn du wirst etwas in den Mund nehmen müssen.
Mjo, hab schon ein paar Streams auf twitch geguckt. Werde es mir auch auf jeden Fall holen sobald ich eine Wii U habe, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
Joar also ich fand die PSP Teile besser,
deshalb würde mich es auf den 3DS wahrscheinlich mehr ansprechen.
Aber da gibt es keinen gescheiten Online Mode
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!