Mjoah, dauernd am zocken und irgendwie auf nix wirklich Bock. Wie immer halt
Bei dir? Noch immer am Fiesta spielen?
Quote:
Originally Posted by Mingxie
ja man ferien. 24/7 in ot längste posten *.* xD
endlich *.*
Quote:
Originally Posted by Kizzoo
tl;dr
k, gz
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
omqq lofyr war besde admin mus unbedingt auch widemen nechste 20k K spam xD
Die guten alten Zeiten, als damals Schicklgruber noch Reichskanzler war, Lowfyr Admin und Sui jung, da war alles besser!!! Da gab es noch keinen Spam und war alles viel gerechter und so!!1
Und Arbeit hatten sie auch !11!
Ich war am Montag und Dienstag in Windisch um Kraft und Psychotests durchzuführen um dem Militär beizutreten. Das ganze war ein bisschen streng aber ich habe kein Problem damit. Sonst ganz gut. Was machst du so?
Die guten alten Zeiten, als damals Schicklgruber noch Reichskanzler war, Lowfyr Admin und Sui jung, da war alles besser!!! Da gab es noch keinen Spam und war alles viel gerechter und so!!1
Und Arbeit hatten sie auch !11!
Faschisten sind im Forum leider nicht erwünscht.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Ich war am Montag und Dienstag in Windisch um Kraft und Psychotests durchzuführen um dem Militär beizutreten. Das ganze war ein bisschen streng aber ich habe kein Problem damit. Sonst ganz gut. Was machst du so?
Psychotests? wtf ;O
Grad dabei bisschen LoL zu zocken. Eigentlich wollte ich ja mal wieder n bisschen orgeln gehen, aber irgendwie keine Lust nen Kilometer durch n Schnee zu latschen um zur Stadtkirche zu gelangen.. Viel zu kalt :<
Nein aber von Komandanten und Sportexperten gefickt. Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
Quote:
Originally Posted by Che
Psychotests? wtf ;O
Grad dabei bisschen LoL zu zocken. Eigentlich wollte ich ja mal wieder n bisschen orgeln gehen, aber irgendwie keine Lust nen Kilometer durch n Schnee zu latschen um zur Stadtkirche zu gelangen.. Viel zu kalt :<
Ja, da werden alle deine Sinne getestet, zudem auchnoch deine Geschicklichkeit und Vertragbarkeit. Ich hab sogar den Kadervorschlag gekriegt, das kriegt nicht jeder :3.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!