Ich hasse diese Generation. Schlautelefone, Blasentee, hippe Leute und diese bose Möchtegern-Musik lassen mich Magensäure aufstoßen.
Wer braucht so eine Pisse?
Ich auf jeden Fall nicht, werter Herr Kseemie.
Ich nutze ein altes Sony Ericsson C510, trage immerzu wohle Hemden, spiele Orgel und trinke ausschließlich bayerisches Braugut. Bitte ein Beispiel an mir nehmen, danke.
Ich nutze ein altes Sony Ericsson C510, trage immerzu wohle Hemden, spiele Orgel und trinke ausschließlich bayerisches Braugut. Bitte ein Beispiel an mir nehmen, danke.
Ausnahmen, wie der vornehme Herr Che, gibt es immer.
Hefeweizen? Wenn ja, bitte gib mir deine Adresse, damit ich dir einen kleinen Liebesbrief schicken kann.
Ausnahmen, wie der vornehme Herr Che, gibt es immer.
Hefeweizen? Wenn ja, bitte gib mir deine Adresse, damit ich dir einen kleinen Liebesbrief schicken kann.
Ich muss dich fragen: Paulaner, Erdinger oder Maisel's?
Erdinger finde ich persönlich ziemlich gut, habe auch ziemlich viele Erdinger-Weizengläser
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!