Hab dich mal reported.
jo grad gudde mukke
auf morgen vorbereiten -> 2 stunden autofahrt -> 2 stunden warten -> 3 stunden flug -> 1 stunde bahn -> 16 stunden zug -> 4 stunden auto -> nochmal paar stunden feiern
und nachdenken was ich mit den 80€ machen soll (20€ schon ausgegeben)
ahja wadap
wtf 28 std nice nice hau das geld aufn Kopf wenn da bist
too bin auf plug musst mich grad von Techno auto tune fegget gesinge stressen lassen und naja musst mir ersma auf den Schock ein bauen und halt hier bisle rum ketschen und scho ma viel Spaß bei der Fahrt :d
too bin auf plug musst mich grad von Techno auto tune fegget gesinge stressen lassen und naja musst mir ersma auf den Schock ein bauen und halt hier bisle rum ketschen und scho ma viel Spaß bei der Fahrt :d
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!