Du scheinst große Ohren zu haben, mit denen du gut hören kannst.
Soweit ich akustisch vernahm, haben nur Administratoren die Fähigkeit, Namen in andere Schriftlaute zu wandeln.
Ich hörte Administratoren haben sogar die Fähigkeit die Farbe eines Namens auf magische Weise zu ändern. Ja, meine Ohren sind durch jahrelanges Training ziemlich gut geworden.
ratet mal welcher user der zu faul ist seinen avatar in etwas mehr kawaii'es zu ändern jetzt pennen geht obwohl er sich ohnehin kaum an der konversation beteiligt hat
N8
Ich hörte Administratoren haben sogar die Fähigkeit die Farbe eines Namens auf magische Weise zu ändern. Ja, meine Ohren sind durch jahrelanges Training ziemlich gut geworden.
w/e hi kseemie, gute Nacht kseemie
Habe ich auch gehört.
Cya Chehäschen.
Quote:
Originally Posted by Meiko
ratet mal welcher user der zu faul ist seinen avatar in etwas mehr kawaii'es zu ändern jetzt pennen geht obwohl er sich ohnehin kaum an der konversation beteiligt hat
N8
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!