Hey..
War so idiotisch und hab bei Skype auf so was z.b. geklickt: " Hey. wie findest du das Foto..?"
Hab es aber gelöscht bevor es fertig war, kann sich ein "unfertiger" Virus drotzdem verbreiten?
Bitte genauer erklären...wars am runterladen oder was?
Hey..
War so idiotisch und hab bei Skype auf so was z.b. geklickt: " Hey. wie findest du das Foto..?"
Hab es aber gelöscht bevor es fertig war, kann sich ein "unfertiger" Virus drotzdem verbreiten?
Wenn du es nicht geöffnet hast passiert auch nichts.
Wenn du es nicht geöffnet hast passiert auch nichts.
Biste dir da sicher?
Ich Frage mich schon wie sich eine Datei selbst runterladen kann wenn man auf eine Website geht ( ohne Nachfrage ob man sie wirklich laden will) aber wenn sowas schon geht könnte sich die Datei ja auch direkt ihr Zielverzeichnis auswählen ( Autostart z.B.) und sich so beim nächsten Systemstart selbst ausführen.
Aber wie gesagt ich Frage mich wie die sich überhaupt von selbst irgendwohin downloaden kann ohne Nachfrage an den User.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!