ICH GLAUBE ICH MUSS DIE PEITSCHE RAUSHOLEN DAMIT DU WIEDER WEIßT WO DEIN PLATZ IST!!!!!!11!1!!1
:<<<<<<<
Ich will aber nicht schon wieder in den kalten Folterkeller, das tut immer so weh und mein Anus blutet danach immer Tage lang :[
Quote:
Originally Posted by Kotineo
du scheinst mir vertrauenswürdig ich schlage mich auf die seite von che D:
Wenn du willst kann ich dir mein Versteck zur Verfügung stellen, da solltest du sicher vor Luca sein, jedoch solltest du trotzdem nicht vergessen mit Panzertape all deine Körperöffnungen zu verschließen. Man weiß ja nie.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Yoah bin ma weg kb verpennten Eindruck zu machen morgen ^^
gn9-1, schlaf tief und fest. Vielleicht lauere ich ja schon vor deinem Zimmer. Wer weiß, wer weiß.
Ich will aber nicht schon wieder in den kalten Folterkeller, das tut immer so weh und mein **** blutet danach immer Tage lang :[
Wenn du willst kann ich dir mein Versteck zur Verfügung stellen, da solltest du sicher vor Luca sein, jedoch solltest du trotzdem nicht vergessen mit Panzertape all deine Körperöffnungen zu verschließen. Man weiß ja nie.
gn9-1, schlaf tief und fest. Vielleicht lauere ich ja schon vor deinem Zimmer. Wer weiß, wer weiß.
okay danke dir hast du da auch einen lebensvorrat an keksen?
okay danke dir hast du da auch einen lebensvorrat an keksen?
Nein, aber einen Lebensvorrat an Panzertape, das braucht man dringender. Ich hörte jedoch, dass die auf der dunklen Seite Kekse haben, kannst ja mal da nachfragen.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!