Wie genau funktiniert das Ganze eig und woher bekomme ich soetwas?
Naja, also du schließt das Gerät am Pc/Laptop an, dann geht es zurück zur Ps3 und von der PS3 zum Fernseher.
Man nimmt es entweder über eine Software (die beim Kauf mit bei ist) am Pc/Laptop auf. Das wieder rum sollte gerendert werden (für HD Grafik).
Und ja. Dann könntest du es theoretisch schon auf YouTube (etc) hochladen.
Scheißegal unterstreicht nur noch mehr dass du ein *** bist
Schreib es doch aus Oder haste jetzt Angst das du nochmal eine Verwarnung bekommst? Sobald solche leute wie du ne Verwarnung haben halten sie ihr Maul.
Sagte ich VBT war natürlich nur Spaß hab von meinem Freund Froop so einen übelst geilen Rapper empfohlen bekommen, Haftbefehl heißt er glaub ich^^
Quote:
Originally Posted by Froop™
Schreib es doch aus Oder haste jetzt Angst das du nochmal eine Verwarnung bekommst? Sobald solche leute wie du ne Verwarnung haben halten sie ihr Maul.
Hat nix mit Angst zu tun, aber wenn ich es Mache könnte ich noch eine kriegen und dann gewinnst du Vollidiot und dass kann ich nicht zulassen D:
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!