Gibt halt einige Games, bei denen ich bisher nie in den Genuss gekommen bin, sie zu spielen, weil sie ausschließlich für Konsolen released werden. *** of War, beispielsweise.
Nur dumm, dass es einige extrem gute Spiele, wie beispielsweise FF, nicht für PC gibt.
Yoah das stimmt
Quote:
Originally Posted by Ende!
'kaufen'
Gibt halt einige Games, bei denen ich bisher nie in den Genuss gekommen bin, sie zu spielen, weil sie ausschließlich für Konsolen released werden. *** of War, beispielsweise.
Naja ich hab mir auch Bayonetta für die PS3 gekauft damit ich sie dann auf der meines Bruders kaufen kann.^^
Ich glaube FF wäre so die Spielereihe, weswegen ich einen Konsolenkauf in Betracht ziehen würde. Die Tatsache jedoch, dass Spiele aus älteren Reihen nicht kompatibel mit der PS4 sein werden, ist total dämlich.
Ich glaube FF wäre so die Spielereihe, weswegen ich einen Konsolenkauf in Betracht ziehen würde. Die Tatsache jedoch, dass Spiele aus älteren Reihen nicht kompatibel mit der PS4 sein werden, ist total dämlich.
FF und TLoZ sind die einzigen beiden Spielereihe, für die ich eine Konsole kaufen würde.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!