Ich denke , er meint das nicht als Beleidigung bezüglich mancher Mods Inkompetenz , sondern , ob jeder Mod werden kann , oder ob es ein Vorrecht mancher Premiums o.ä. ist
Hört mal auf hier rum zu Spammen. Verhaltet euch doch euren Alter entsprechend.
dum dum tss
Quote:
Originally Posted by orca112
Ich denke , er meint das nicht als Beleidigung bezüglich mancher Mods Inkompetenz , sondern , ob jeder Mod werden kann , oder ob es ein Vorrecht mancher Premiums o.ä. ist
darum gehts nicht
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Gegen Futex, gegen Frutex, gegen Frutex! Verbrennt ihn! o/
Du genießt ein Vorrecht als Unterdeckungs-Moderator! =DDD
Ich löschiere einfach jeden Report der über mich rausgeht und danach löschiere ich jeden Account und jeden Post den dieser je getätigt hat und dann gehe ich in eure Träume und fresse die Gedanken an diesen Account, sodass er so gut wie nie existiert hat. :-3
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!