Suche jemand der sich gut mit Photoshop auskennt!
Ich denke für diese Arbeit braucht ein "Fortgeschrittener" 20-25 Minuten!
Ist also ein guter Verdienst.
Bitte keine Noobs melden, wenn ihr euch per PN meldet, bitte gleich eine Referenz mitschicken!
Es gibt Leute, die genau das studiert haben, was du verlangst (ich weiß ja nicht genau, was du willst). Du wirst hier wirklich nur Hobbydesigner finden, wovon die wenigstens wirklich behaupten können, qualitativ hochwertige Arbeit zu kreieren.
Und kein professioneller Designer / Illustrator o.Ä. wird in 25min etwas hochwertiges erstellen können.
Scheint für mich nicht sehr plausibel die ganze Sache.
Also 150€ die stunde für n Grafiker ist ein Normaler preis, nur so als info.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Es gibt Leute, die genau das studiert haben, was du verlangst (ich weiß ja nicht genau, was du willst). Du wirst hier wirklich nur Hobbydesigner finden, wovon die wenigstens wirklich behaupten können, qualitativ hochwertige Arbeit zu kreieren.
Und kein professioneller Designer / Illustrator o.Ä. wird in 25min etwas hochwertiges erstellen können.
Scheint für mich nicht sehr plausibel die ganze Sache.
In 30 minuten ist viel möglich mein freund, ich arbeite als freelancer im bereich Grafik UX/UI und Webdesign, dazu Arbeite ich in einer Werbeagentur um meinen Abschluss zu vervollständigen.
Ich gebe dir recht das 99,9% der "Profi" "GFXLER" hier nicht mehr als amateure sind.
Suche richtig guten Metin2sg ACC Biete meinen guten s25 Sura und 25er psc 06/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Titel sagt hier Link zu sura:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tradi ng/1902505-b-s25-masu-lvl-64-67-s-s11-eq-oder-yang .html
Und gebe halt noch 25er psc.Suche dringend einen ACC sollte schon richtig gut sein. Den viel Spaß beim bieten.
MFG erek0987
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen 05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage.
schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype :
mrfistermarc= addi
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc. 01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers,
da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt.
+
2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...