Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3 erwerben?

Discussion on Far Cry 3 erwerben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
Far Cry 3 erwerben?

Hallo Community, und zwar habe ich mir mit einer Niederländischen Proxy Far Cry 3 gekauft, da ich noch einen Gutschein für das Spiel hatte. Nun, nach erfolgreichen Kauf weiß ich nicht wo ich das Spiel einsehen kann...
rhino. is offline  
Old 01/08/2013, 16:30   #2
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Bitte etwas genauer? Was hast du genau? Einen Key? Was genau ist das Problem?
S1nner' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K/Bot erwerben
12/10/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
hi ich würde mir gerne eine lizenz erwerben und suche deswegen eine gute und zuverlässigen reseller, wo man auch mit PSC bezahlen kann! vielleicht kann mir einer helfen!
Freunde erwerben weg?
10/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo. Ich wollte das mit freunde erwerben machen... Aber es gibt das net mehr oder wie? Kann mir einer bitte sagen ob das für immer weg ist? Danke.
Premium erwerben
06/06/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute =) ich wollte mir Premium zulegen, dazu muss man ja 500 e*gold an einen Admin schicken. Aber woher weiß man wie die Admins heißen? Danke im vorraus =)
WoW freund erwerben
03/30/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich und mein freund haben seit freitag wow angefangen nun haben wir gehört wenn wir es auf vollversion erweitern + gamecards das wir mehr exp bekommen wie geht das denn?
trusted tag erwerben
05/27/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ? ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten... dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^ irgendwie versteh ich das net. Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.