Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Internetanbieter

Discussion on Mehrere Internetanbieter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Mehrere Internetanbieter

Hallo wir sind momentan Kunder bei der Telekom und bei uns geht nichtmehr als ne 3k Leitung allerdings steigen jz einige Nachbarn hier auf unitymedia um und bekommen 32-100k leitung rein, ich wollt eig. auch umsteigen aber mein vater weigert sich -.-
die einzige Möglichkeit die er erlauben würde mehrere Anbieter zu nutzen das heisst das wir Telekom für inet,telefon benutzen und zu unserem unitymedia hd fernseh paket noch internet zuschalten also quais 2 internetanbieter.
würde das gehen?
xN' is offline  
Old 01/05/2013, 19:31   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich denke ja.
Dafür steht aber dann der Support von den Anbiertern bereit, denn wir können nicht sagen wie es bei dir zuhause abläuft.
Monkry is offline  
Old 01/05/2013, 19:32   #3
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Das geht, die frage ist nur ob das Sinnvoll ist. Preislich ist das sicher teurer!
CaptainSmile is offline  
Old 01/05/2013, 19:39   #4
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
der preis spielt dabei keine rolle wichtig is nur ob es geht ob wir zusammen gleichzeitig im internet surfen können.
xN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetanbieter
01/06/2013 - Off Topic - 22 Replies
Ich suche einen Internetanbieter wo schon alles dabei ist TV, Telefon und Internet. Ich wohne in Berlin. Es muss mit Vertrag sein! also nichts mit 24 Monate Laufzeit etc. Sollte schon gute Internetleitung haben schon mal danke im voraus : )
[Umfrage] Welcher Internetanbieter ist der beste?
05/20/2012 - Off Topic - 49 Replies
Welcher Internetanbieter ist deiner Meinung der beste? (Am besten eine Begründung posten).
Besten Internetanbieter gesucht! [P/L]
02/07/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo e*pvp'ler, ich suche für meine Mutter einen neuen Internet-Anbieter der günstiger als T-Com ist! Kriterien sind: -Keine Ping-Schwankungen -MINDESTENS 16k Leitung -Telefonflat (Von Festnetz zu Festnetz umsonst) -Seriöser Anbieter Das ganze sollte billiger als 50€ sein! Postet bitte eure Vorschläge :)
Internetanbieter mit schnellem & billigen Internet
03/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, kennt jemand von euch einen Internet anbieter der eine Internetverbindung von mindestens 12.000 oder mehr für einen guten Preis anbietet? (Telefon sollte auch mit drinn sein) Also wir zahlen zurzeit 20€ im Monat für eine 6.000 Leitung und den Telefon Anschluss. Aber bitte nur gute Anbieter vorschlagen, bei 1&1 z.B. würde ich nicht hingehen, den von denen hört man ja nur schlechtes.^^ MFG, Kay.
Neuer Internetanbieter Kabel BW.
02/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend. Da ich bald umziehe, wollte ich gleich den Internetanbieter wechseln. Bin seit etwa 5 Jahren bei T-Online. Jetzt wollte fragen ob einige von euch den Anbieter Kabel BW kennen bzw. dort Kunden sind und einige Meinungen zu dem Anbieter habt. Braucht man eine spezielle Software bei den anschliessen des Routers ? Gibt es dort Probleme mit der Internetverbidung ? Bringt die Speed-Option wirklich was, wen ich jetzt z.B. max. 14.000 in meiner Gegend habe, komme ich dand damit über...



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.