Ein weiters Thema zu diesem Punkt.
Das wurde schon in Gefühlten 100 Themen besprochen.
Hier scheiden sich alle Meinungen. Wovon aber ein großer Teil keine eigene Meinung hat sondern das aufschnappt was die Medien ihm sagen.
AVAST würde ich dir empfehlen als kostenloses Programm.
Sollte es was kosten drüfen, kannst du gerne ESET NOD 32 nehmen.
Diese Programme machen GENAU das was sie sollen.
Ohne eine Firewall vo 3t Anbieter Werbung und dem anderen Müll
Okay lade mir Avast mal Runter aber 1x Frage dazu Weil ich habe ein Spiel das es immer als Virus anzeigt obwohl es keiner ist kann ich das da irgentwie einstellen ?
Als kleiner TIP Vorweg.
Mach es Benutzerdefiniert denn er möchte dir gerne welche müll mit reingeben.
Nach dem es drauf ist bitte die Einstellungen checken denn das Programm hat paar dinge die aus/weg sollten.
Zudem redet das Programm mit dir das kommt auf dauer nervig.
Gutes Programm für Edits 09/30/2012 - EO Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies Moin Leute, könnt ihr mir mal paar gute, kostenlose für Anfänger Editprogramme sagen wär nett
mfg
Suche gutes Programm 12/31/2011 - General Art - 4 Replies Hey Leute,
suche ein gutes Bilderbearbeitungsprogramm..
Reicht PS CS 5 für Sigis, Avate und GIFs?
Gutes AntiVieren programm ? 04/13/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten AntiVieren Programm. Ich benutze der Zeit AntiVir, aber ich suche ein AntiViren Programm das die Download's überprüft ob Viren darin sind und eine Bestätigung für das Ausführen von Programmen das Passwort oder derartiges anfordert ? Was möglichst kostenlos ist und gut schützend.
GUTES PROGRAMM! 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche ein gutes programm wo mit man ein hompage design erstellen kann .:mofo: