Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Schulnoten

Discussion on Eure Schulnoten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/05/2013, 01:12   #46

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Schreibt Standard mit "t" und hat nen 1,3 Durchschnitt...
In meinem Kursen habe ich auch solche Klugscheißer wie du. Sind vor einer Klausur hochnäsig wie sonst was, aber wenn sie mal verkacken ist das Geheule umso größer. Wenn du aber von Klassen sprichst, nehme ich an, dass du die Oberstufe noch nicht erreicht hast.
Muss nicht sein :$
In Bremen (Wo ich zur Schule gehe) gibs "Klassen" auch in der Oberstufe...
Also es sind zwar Profile aber "Klassen"Unterricht :$ und ja ich geh auf ein Gymnasium
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/05/2013, 01:14   #47

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Naja, eigentlich schon ein wenig. Würdest du dich mit den Bildungssystemen der einzelnen Bundesländern auseinandersetzen, dann wüsstest du, dass NRW eigentlich ein relativ leichtes hat.
Und? In Bayern ist's auch nicht schwerer.

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Berufliches Gymnasium ist etwas anders. Hab zurzeit weder Geschichte, noch Politik oder Erdkunde.

Entweder du warst auf einer zu einfachen Schule oder ich auf einer zu schweren.
Auf der alten Schule waren wir in der 8. Klasse, ich glaube 9 Jungs? Ende der 10. waren wir noch 4. Ok, manchmal dachte man echt, einige von denen sind dumm wie Brot, aber die Schule war nicht einfach. Überhaupt nicht. Deshalb bin ich nach der 10. auch auf ein anderes (berufliches)Gymnasium gewechselt. Und zack ist mein ~3.5 Durchschnitt zu einen 2.6 Durchschnitt geworden.
Berufliche Gymnasien sind auch nicht schwerer, eher einfacher.
Und ich war auf einem ganz normalen Gymnasium, wie ein ganz normaler Mensch.
Notendurchschnitt hat zwar immer was mit den Lehrern, der Schule etc. zu tun aber trotz allem sollte der Durchschnitt immer im gleichen Bereich sein, und eine Verbesserung um 0,9 ist nicht wirklich als "große" Änderung bezeichnen oder einer Schule zu schieben.

Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Das kann nicht sein.. "iFate" hat immer recht
Stimmt, habe ich, schließlich bin ich Gott.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Irgendwie kaufe ich dir immer weniger ab, dass du wirklich dein Abitur abgeschlossen hast.

1. Es ist nicht einfach. Die Frage, auf was für eine Schule man überhaupt geht, könnte man dir viel eher stellen.
2. 1-2 Tage vorher lernen, KANN man im Abitur einfach nicht. Ich bin da anfangs auch so ran gegangen, aber es geht einfach nicht!
3. Deine Beiträge sind intellektuell auch nicht gerade die höchsten, weshalb ich bei dir die Hochbegabung ausschließe, zumal deine Rechtschreibung auch sehr zu wünschen übrig lässt (bitte keine Ausreden, dass man im Internet extra das zweite "S" beim "dass" weglässt). Würde man in unserer Abi-Klausur über eine solche Rechtschreibung verfügen, würde das ja mal komplett in die Hose gehen (erst recht in einer Deutsch Abiturprüfung).
Mir so egal ob du glaubst ich hätte mein Abitur oder nicht, mein Zeugnis zeigt es schließlich.

1. Ist es, wenn man sich nicht wie ein Vollidiot anstellt.
2. Kann man schon, aber jeder hat sein eigenes Lernpensum welches für gute Noten benötigt werden, aber nicht mehr als 3~4Tage sollten normal sein.
3. Meine Rechtschreibung hat nichts mit meinem Intellekt zu tun, das ich kein Doppel-S nutze hat den einfachen Grund, das es mich schlicht nicht juckt wo eins hinkommt oder nicht.

Quote:
Schreibt Standard mit "t" und hat nen 1,3 Durchschnitt...
In meinem Kursen habe ich auch solche Klugscheißer wie du. Sind vor einer Klausur hochnäsig wie sonst was, aber wenn sie mal verkacken ist das Geheule umso größer. Wenn du aber von Klassen sprichst, nehme ich an, dass du die Oberstufe noch nicht erreicht hast.
Eigtl. schreib ich Standard mit "dt" aber ich wollte mich toll fühlen und es mit "t" schreiben.
Ich war schon immer 'nen Klugscheißer, aber nicht weil ich klug bin sondern weil's Spaß macht alle zu ärgern und sei es nur durch umstrittene Meinungen oder dauerndes widersprechen.
Und nehm an was du willst, ich hab mein Abi hinter mir und bei mir spricht man selbst in der 13. noch von Klassen.
Shiinya is offline  
Old 01/05/2013, 01:15   #48

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Muss nicht sein :$
In Bremen (Wo ich zur Schule gehe) gibs "Klassen" auch in der Oberstufe...
Also es sind zwar Profile aber "Klassen"Unterricht :$ und ja ich geh auf ein Gymnasium
Bei uns gibt es auch Tutorate, jedoch hat man größtenteils Kurse, die auf ein Profil ausgelegt sind.
Btw. Niedersachsen.
TuPac' is offline  
Old 01/05/2013, 01:17   #49

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Mir so egal ob du glaubst ich hätte mein Abitur oder nicht, mein Zeugnis zeigt es schließlich.

1. Ist es, wenn man sich nicht wie ein Vollidiot anstellt.
2. Kann man schon, aber jeder hat sein eigenes Lernpensum welches für gute Noten benötigt werden, aber nicht mehr als 3~4Tage sollten normal sein.
3. Meine Rechtschreibung hat nichts mit meinem Intellekt zu tun, das ich kein Doppel-S nutze hat den einfachen Grund, das es mich schlicht nicht juckt wo eins hinkommt oder nicht.
Dann musst du einen sehr seriösen Arbeitgeber haben, wenn dir die Rechtschreibung so am ***** vorbei geht.
Und jeder vernünftige Mensch lernt für seine Abiturprüfung mehr als 3-4 Tage.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/05/2013, 01:18   #50

Shiinya's Avatar

Quote:
Dann musst du einen sehr seriösen Arbeitgeber haben, wenn dir die Rechtschreibung so am ***** vorbei geht.
Und jeder vernünftige Mensch lernt für seine Abiturprüfung mehr als 3-4 Tage.
Wie wär's mit dem Punkt das ich gar keinen Arbeitgeber habe?
Und jeder hat -immer noch- sein eigenes Lernpensum, manche lernen 3~4Tage, manche 20, manche 1~2 und haben trotzdem alle die selben Noten.
Shiinya is offline  
Old 01/05/2013, 01:19   #51

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Wie wär's mit dem Punkt, dass ich gar keinen Arbeitgeber habe?
Und jeder hat -immer noch- sein eigenes Lernpensum, manche lernen 3~4Tage, manche 20, manche 1~2 und haben trotzdem alle die selben Noten.
Dann drücke ich es mal anders aus: Du wirst keinen seriösen Arbeitgeber haben, wenn du so wenig Wert auf deine eigene Rechtschreibung legst.

btw die, die auf unserer Schule einen Schnitt von 1,0-1,3 haben wollte, lernen mehrere Monate vor ihrem Abi. 20 sind da i.d.R. auch noch das Minimum.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/05/2013, 01:21   #52

Kujira's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Ich habe keine Noten bekommen da ich zu wenig in der schule wahr und zu wenig proben geschrieben habe sodass sie die Noten nicht ausrechnen konnten
Kujira is offline  
Old 01/05/2013, 01:21   #53

Shiinya's Avatar

Quote:
Dann drücke ich es mal anders aus: Du wirst keinen seriösen Arbeitgeber haben, wenn du so wenig Wert auf deine eigene Rechtschreibung legst.
Sofern ich in ein paar Jahren dann mal ein Arbeitgeber habe(bevorzugt bin das ohnehin ich selbst) lässt sich immer noch über meine Rechtschreibung nachdenken & da es ohnehin nur kleine Fehler sind, ist das eher weniger schwer zu ändern.
Shiinya is offline  
Old 01/05/2013, 01:21   #54

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Bei uns gibt es auch Tutorate, jedoch hat man größtenteils Kurse, die auf ein Profil ausgelegt sind.
Btw. Niedersachsen.
Komplette Klassenverbände sind ehrlich..
zum Kotzen
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/05/2013, 02:01   #55

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Alles mögliche, meistens kämpf ich mich so gerade noch durch bin aber zu 80% unter den besten 10.
Faultyclones is offline  
Old 01/05/2013, 02:13   #56

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
ich bin eine pottsau ich lerne immer aufn letzten drücker
doofi22 is offline  
Old 01/05/2013, 03:06   #57

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Quote:
Sofern ich in ein paar Jahren dann mal ein Arbeitgeber habe(bevorzugt bin das ohnehin ich selbst) lässt sich immer noch über meine Rechtschreibung nachdenken & da es ohnehin nur kleine Fehler sind, ist das eher weniger schwer zu ändern.
Solche provokanten Arschlöcher wie Du gehören geschlagen
tamère! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 03:23   #58

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Solche provokanten Arschlöcher wie Du gehören geschlagen
Das ist unnötig. :O
Diablo_ is offline  
Old 01/05/2013, 03:59   #59

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist unnötig. :O
Weil's die Wahrheit ist und jeder der sagt stimmt nicht hat mind 1 mal dran gedacht ihm eine zu klatschen
tamère! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 04:10   #60

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Dir ist hoffentlich klar, dass man erst im Alter höhere Posten einnehmen kann, oder? Egal, wie gut dein Abschluss auch sein mag. Und in Bayern ist das Abitur schwerer als in NRW, jedenfalls noch bis 2015.

An die anderen: Die Rechtschreibung ist im Internet in der Tat nebensächlich, solange man den Text noch gut lesen kann. Kritisiert ihn also nicht deswegen, sondern wegen anderer qualitativer Eigenschaften, die ihm fehlen könnten.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Reply