Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche ein Brennprogramm für avi Filme

Discussion on suche ein Brennprogramm für avi Filme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 242
suche ein Brennprogramm für avi Filme

ich habe auf dem pc avi filme wie transformers und wollte die brennen aber das geht nicht weil avi datein sind gib es da einen brenner für ?
kenj1xx is offline  
Old 01/04/2013, 15:49   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Nero eventuell ?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/04/2013, 16:09   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Hat auch mal ne Zeit mit CD Burner XP funktioniert. Weiß aber nicht, ob das immernoch geht.

Link:
.Detayl is offline  
Old 01/06/2013, 03:39   #4

elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 168
Nero
TEMPZZ. is offline  
Old 01/06/2013, 03:40   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
Nero. Sonst konvertiere doch die Ausgansdatei in eine mp4 datei. Ich glaube es gibt nen guten Konverter der heisst Super. Einfach mal GOoGlE fagen.
Xiize is offline  
Old 01/06/2013, 05:28   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Nero, oder 120% Alcohol, oder wie das hieß.
Oder ClonCD
EpicGamerX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Filme, die..
12/19/2012 - Movies & Series - 4 Replies
Ja Moin, also ich suche Filme, bei denen beispielsweise ein Virus auf dem Flugzeug ausbricht,und die nicht landendürfen. Sowas halt..
Suche Filme
10/27/2012 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute wie oben steht suche ich Filme Was sie sein müssen: -Relativ Neu -Grusel oder auch Horror nicht zu sehr Horror -Müssen auf diversen Internetseiten vorhanden sein (Ihr wisst schon) -Comedy / Lustig Also lustig und gruselig in einem Film muss nicht es können auch unterschiedliche Filme sein einfach mal vorschläge machen und am bestens 1-2 Sätze um was es geht
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
Suche Filme!?
02/15/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Moin, ich suche gerade ein paar Filme. Was so ungefähr passieren sollte: -Junge/Mann ist am Boden -Er ist auch nicht gerade in körperlicher höhstform -Er trainiert hart und überwindet sich oder kämpft einfach für seinem Traum -sein Traum könnte sowas wie Kampfsport usw sein -Und am Ende sollte er Erfolg haben Oder Einfach jemand der hart körperlich Trainieren muss für sein Ziel.
Brennprogramm für DvD
01/23/2011 - Main - 10 Replies
Hallo. Kennt jemand ein Brennprogramm, mit dem man Videos/Filme vom PC auf eine DvD brennen kann, die ein DvD Player dann auch abspielen kann? Hab meine Simpsons Staffel mal auf den PC gemacht, aber die DvDs sind alle zerkratzt, sodass ich sie gerne neu brennen würde Mfg Metakilla

All times are GMT +1. The time now is 05:59.