Suche Filme, die.. 12/19/2012 - Movies & Series - 4 Replies Ja Moin, also ich suche Filme, bei denen beispielsweise ein Virus auf dem Flugzeug ausbricht,und die nicht landendürfen. Sowas halt..
Suche Filme 10/27/2012 - Movies & Series - 8 Replies Hey Leute wie oben steht suche ich Filme
Was sie sein müssen:
-Relativ Neu
-Grusel oder auch Horror nicht zu sehr Horror
-Müssen auf diversen Internetseiten vorhanden sein (Ihr wisst schon)
-Comedy / Lustig
Also lustig und gruselig in einem Film muss nicht es können auch unterschiedliche Filme sein einfach mal vorschläge machen und am bestens 1-2 Sätze um was es geht
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik) 09/22/2012 - Video Art - 2 Replies Hay !
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik.
Also keine RED-Green Glass Konverter ^^
MfG hoeftman
PUSH
Suche Filme!? 02/15/2011 - Movies & Series - 7 Replies Moin,
ich suche gerade ein paar Filme.
Was so ungefähr passieren sollte:
-Junge/Mann ist am Boden
-Er ist auch nicht gerade in körperlicher höhstform
-Er trainiert hart und überwindet sich oder kämpft einfach für seinem Traum
-sein Traum könnte sowas wie Kampfsport usw sein
-Und am Ende sollte er Erfolg haben
Oder Einfach jemand der hart körperlich Trainieren muss für sein Ziel.
Brennprogramm für DvD 01/23/2011 - Main - 10 Replies Hallo. Kennt jemand ein Brennprogramm, mit dem man Videos/Filme vom PC auf eine DvD brennen kann, die ein DvD Player dann auch abspielen kann? Hab meine Simpsons Staffel mal auf den PC gemacht, aber die DvDs sind alle zerkratzt, sodass ich sie gerne neu brennen würde
Mfg Metakilla