Kommt drauf an ob du es brauchst!
->Wie schon die meisten gesagt haben.
Aber ich würde mir es auf keinen fall kaufen , aus dem Grund Epvp zu unterstützen.
Über 4 Millionen Acc's, überall Werbung auf der Seite, könnt ihr euch schon denken wie hoch die Summe ist.
Dazu kommen noch die ganzen "E*Gold Trader" die >10 Euro sozusagen direkt auf das Bankonto des Erstellers überweisen und die 260 E*Gold eig. nur auf dein Guthaben "gecheatet" werden, da wird nichts dem Admin abgezogen , der macht aus "Nichts" Geld.
Im Großen & Ganzen ist Epvp für die Entwickler eine Goldgrube, aus der sehr viel Geld entspringt!
ich finde ja.
ich bin strikt gegen adblocker, daher habe ich es mir hauptsächlich gekauft damit die werbung weg ist.
würde jeder adblocker benutzen, könnten sich viele projekte nicht finanzieren.
und der blaue name eben *_*
Kommt drauf an ob du es brauchst!
->Wie schon die meisten gesagt haben.
Aber ich würde mir es auf keinen fall kaufen , aus dem Grund Epvp zu unterstützen.
Über 4 Millionen Acc's, überall Werbung auf der Seite, könnt ihr euch schon denken wie hoch die Summe ist.
Dazu kommen noch die ganzen "E*Gold Trader" die >10 Euro sozusagen direkt auf das Bankonto des Erstellers überweisen und die 260 E*Gold eig. nur auf dein Guthaben "gecheatet" werden, da wird nichts dem Admin abgezogen , der macht aus "Nichts" Geld.
Im Großen & Ganzen ist Epvp für die Entwickler eine Goldgrube, aus der sehr viel Geld entspringt!
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, oder?
So ein Server hier kostet im Monat höchstens 130 Euro, obwohl das schon übertrieben ist.
Im Gegensatz zu den Einnahmen ist das fasst nichts. ^^
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, oder?
So ein Server hier kostet im Monat höchstens 130 Euro, obwohl das schon übertrieben ist.
Im Gegensatz zu den Einnahmen ist das fasst nichts. ^^
Junge, denkst du die geben 130€ aus ( evt 50€ ,sieht man ja an den ddos)
Spaß beiseite du hast völlig recht, Premium zu kaufen nützt nichts ,bzw. damit hilft man epvp nicht ,nur den Admins damit sie noch mehr Geld bekommen .
4mio Member und es gibt überall Werbung + die ganzen nicht registrierten. Für die ist die Werbung sogar viel mehr vorhanden!
Wie gesagt, in 3 Jahren ,3Mio. nur durch Werbung eingenommen ,tendenz steigt.
Wenn du Premium kaufst, dann bist du voll kuhl hier. Aber ganz ernsthaft, Premium in diesem Forum sit geradezu schon ein Prestigeobjekt. Außerdem gebe ich e*pvp doch schon genug, indem ich mir ihre maßgeschneiderte Werbung angucke.
Ich habs gekauft weil ich keine Lust hatte immer die Nachrichten (nach 200) zu löschen.^^
Aber mittlerweile finde ich persönlich das es sich nicht lohnt
Naja leute :P Ich danke euch allen für eure Antworten... Habe mir es jetzt einfach mal für 1 Jahr gekauft und werde mir selbst meine Meinung Bilden und dann mal weiter schauen :P
Lohnt sich Premium ? 10/01/2012 - Off Topic - 61 Replies Hiho wollte mal nachfragen ob sich Premium lohnt ( abgesehn das man epvp unterstützen tut )
Die features hab ich gelesen, aber man hat dann ja zugang zum Premium berreich und die Shoutbox , dazu würde ich halt gerne wissen, ob sich das lohnt, oder nicht wirklich.
Premium Wie Teuer? Und Lohnt es sich? 07/20/2012 - WarRock - 9 Replies Hay Leute.
Die Frage steht ja oben.
Währe sehr nett wenn ihr mir eine Pro/Kontra Liste Machen Könntet :)
auch wenn es Blöd ist danke euch
Lohnt sich Premium? 03/20/2011 - World of Warcraft - 6 Replies Hallö,
wollte mal fragen, ob sich epvp premium lohnt, besonders in hinsicht auf die wow sektion. Momentan ist ja in der "frei" zugänglichen sektion nicht so arg viel los, oft findet man die interessanten sachen doch leider eher bei "Konkurrenten" in diesem Sektor.
Daher also meine frage:
Sind die premium-foren das Geld wert?