Es ist bisschen mehr als ein tamagotchi
Da gibt's noch so kleine spiele wie doodle Jump, tic tac to
Am Anfang echt witzig doch dann langweilig
Am Ende nervt es einfach ihn dreimal am Tag zu füttern und schlafen zu legen
Waren Tamagotchis nicht diese kleinen Tiere auf so einem kleinem runden ding ?
Pou,mh...zeitverschwändung.
Wenn ihr es nicht wisst, werdet ihr es wohl kaum spielen und eure Posts sind reiner Spam.
BTT:
Meine Freundin spielt den Dreck und nervt mit dem dummen Vieh :/ Lvl30 oder so. Ich kapier nich, wieso man alle paar Monate immer mit so nem Tamagotchi-Kram anfangen muss...
Pou hat so ein Mädchen in meiner Klasse, wenn du wüsstest was das ist, würdest du aus dem Fenster springen. Keine Ahnung wie das ein Homosexueller Mann das Spielen kann. (Wenn er es auf dem Photo ist)
Pou ist ein Kackhaufen, um den musst du dich kümmern, wenn du mehr " Freunde " hast, kannst du glaub ich denen auch helfen & bekommst mehr Level.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wenn ihr es nicht wisst, werdet ihr es wohl kaum spielen und eure Posts sind reiner Spam.
BTT:
Meine Freundin spielt den Dreck und nervt mit dem dummen Vieh :/ Lvl30 oder so. Ich kapier nich, wieso man alle paar Monate immer mit so nem Tamagotchi-Kram anfangen muss...
Lieber mit echten Tamagotchis spielen die bis zu 10 Jahre alt werden können.
Ich bin ein Pou, mich müsst Ihr auch 3 mal täglich füttern, entweder mit Nahrung oder mit Lesestoff (Spiele spielen geht auch).
Und gestreichelt werde ich auch gerne *_*
Ich bin ein Pou, mich müsst Ihr auch 3 mal täglich füttern, entweder mit Nahrung oder mit Lesestoff (Spiele spielen geht auch).
Und gestreichelt werde ich auch gerne *_*
Ich denke hier im Off-Topic darf man wohl noch eine Nachfrage stellen.