Klar.
YouTube Acc. Creator bekommt man überall.
Doch es muss immer Captcha eingeben werden, gibt keinen Bot indem das nicht ist.
Ich habe einen, ich werde ihn dir dann schicken wenn ich am Pc bin, ein Link habe ich immoment nicht.
Es gibt überhaupt keine Bots die automatisch Captcha eingeben, meines wissens.
Es gibt zwar Bots, die "AutoCaptcha" haben etc. aber für "AutoCaptcha" benötigt man einen Premium Account der 11€ im Monat oder so kostet..
Es gibt überhaupt keine Bots die automatisch Captcha eingeben, meines wissens.
Es gibt zwar Bots, die "AutoCaptcha" haben etc. aber für "AutoCaptcha" benötigt man einen Premium Account der 11€ im Monat oder so kostet..
er hat doch geschrieben das man selber eingeben muss immer
er hat doch geschrieben das man selber eingeben muss immer
Stimmt und du verstehst meinen Satz nicht. Ich wiederholte ihn indem ich schrieb das es nicht möglich ist, das es ein Bot macht, aber möglich währe Autocaptcha zu nutzen..
Stimmt und du verstehst meinen Satz nicht. Ich wiederholte ihn indem ich schrieb das es nicht möglich ist, das es ein Bot macht, aber möglich währe Autocaptcha zu nutzen..
Autocaptcha? Funktioniert aber dann nicht immer oder? Die Captcha Sperre ist dich extrem Schwehr O.o
2in1 Bot ! Yahoo Creator & Youtube Creator ! Bietet mir was an ! 06/23/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo und herzlich wilkommen!
Ich verkaufe einen Youtube und Yahoo EmaiL Creator !
Hinweise :
Es kommen Fehlermeldungen die nicht zu beachtet werden sollen.
Er umgeht die Handyabfrage.
Suche Map Creator 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche seit 30 Minuten verzweifelt nach einem Map Creator, hab bis jez nur müll gefunden und nichts gutes dabei.
Kennt einer einen der Pub ist ? :(
Ty, schonmal.
[Suche]Acc Creator 11/20/2011 - S4 League - 11 Replies Suche in S4 Ein Acc Creator :D