Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meining zur Piratenpartei | Niedersachsen

Discussion on Eure Meining zur Piratenpartei | Niedersachsen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Eure Meining zur Piratenpartei | Niedersachsen

Tag,

Ich wohne in Hannover und sehe überall Plakate rumhängen von der Piratenpartei, vonwegen "Vertraut keinem Plakat, "Freiheit ist keine Randnotiz" usw.

Ich finde in Deutschland sind wir schon sehr gut bedient mit der Meinungsfreiheit und generellen Freiheit, die sollten sowas mal in Russland abziehen, bloss das am nächsten Tag 90% der Partei tot ist und 10% bestochen wurde.

Naja, mal ehrlich ich kenn mich nicht wirklich gut mit Politik aus, aber die Piratenpartei kommt mir eher nach 0815 vor, ungefähr wie "Alle Politiker verschwören sich und wollen alle Böses von uns und wir bringen die Wahrheit ans Licht", es kommt mir auch vor das die eigentlich keinen blassen Schimmer von richtiger Politik haben.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr das gleiche Gefühl und falls hier jemand Ahnung hat kann er mich gerne aufklären.
nc0. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2012, 08:45   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Tag,

Ich wohne in Hannover und sehe überall Plakate rumhängen von der Piratenpartei, vonwegen "Vertraut keinem Plakat, "Freiheit ist keine Randnotiz" usw.

Ich finde in Deutschland sind wir schon sehr gut bedient mit der Meinungsfreiheit und generellen Freiheit, die sollten sowas mal in Russland abziehen, bloss das am nächsten Tag 90% der Partei tot ist und 10% bestochen wurde.

Naja, mal ehrlich ich kenn mich nicht wirklich gut mit Politik aus, aber die Piratenpartei kommt mir eher nach 0815 vor, ungefähr wie "Alle Politiker verschwören sich und wollen alle Böses von uns und wir bringen die Wahrheit ans Licht", es kommt mir auch vor das die eigentlich keinen blassen Schimmer von richtiger Politik haben.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr das gleiche Gefühl und falls hier jemand Ahnung hat kann er mich gerne aufklären.
So viel wie ich mit bekommen habe, will diese Partei nichts unerfüllbares " Wünschen " damit die gewählt werden.
Hawkk is offline  
Old 12/31/2012, 10:56   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Piratenpartei.. Das ist wie wenn epvp eine Partei machen würde.
Sie hat keine Struktur, keine wirklichen Pläne die uns weiterhelfen und an sich.. Politiker? Die Hälfte von denen sieht aus als ob man die im Arbeitsamt beim abholen des Hartz IV aufgesammelt hat.

Diese Partei ist in meinen Augen ein großer Schwachsinn, genau so sehr wie ihre Mitglieder.
Error-404 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/31/2012, 12:39   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Piratenpartei.. Das ist wie wenn epvp eine Partei machen würde.
Sie hat keine Struktur, keine wirklichen Pläne die uns weiterhelfen und an sich.. Politiker? Die Hälfte von denen sieht aus als ob man die im Arbeitsamt beim abholen des Hartz IV aufgesammelt hat.

Diese Partei ist in meinen Augen ein großer Schwachsinn, genau so sehr wie ihre Mitglieder.
Politiker müssen nicht gut aussehen (warum beurteilst du überhaupt nach dem Aussehen?), schau' dir die Clowns in der CDU an, diese scheintoten Nichtskönner sind nicht besser.

Diese Partei ist gewiss kein Schwachsinn, sie sind nur noch nicht ausgereift.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2012, 12:42   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Diablo muss ich recht geben. Lasst jede Partei eine Chance und wartet ab. Vielleicht tut sich noch was, was auch sehr wahrscheinlicher vorkommt.
F.U.N. is offline  
Old 12/31/2012, 12:42   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Das Grundprinzip ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber es ist einfach nicht genügend durchdacht. Sie sollten sich lieber in 1-2 Jahren nochmal zur Wahl stellen, bis sie ein ordentliches Programm mit richtigen Argumenten haben.
Ares is offline  
Old 12/31/2012, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 188
Ist eine Linke Partei. Ich finde sie sogar einigermaßen gut, obwohl ich eher rechte Partein bevorzuge.
Anti-Antifa is offline  
Old 12/31/2012, 16:20   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
obwohl ich eher rechte Partein bevorzuge.
Merkt man gar nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/31/2012, 16:33   #9
 
Rain''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 34
Die Piraten sind eine recht neue Partei , da ist es klar das die nicht sofort gewählt werden.
Wie Diablo schon sagte , sie ist noch nicht ganz ausgereift.

PS : Ich wohne auch in Hannover
Rain' is offline  
Old 12/31/2012, 16:39   #10
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ich sags mal so: Ein Programmpunkt der ernsthaft zur Diskussion stand war die Besiedlung des Mars bis 2015..... Soviel dazu ....

Die einzige Partei die meiner Meinung nach wirklich ernsthafte Ziele hat ist Die PARTEI
.Kermit is offline  
Old 12/31/2012, 16:47   #11
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich bin der Meinung sie sollten sich besser strukturieren.
Yuuka™ is offline  
Old 12/31/2012, 16:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich bin der Meinung sie sollten sich besser strukturieren.
Ich bevorzuge mehr die Linke. Es kann nicht sein das die Schicht zwieschen arm und reich immer größer wird. Auch die Drogenpolitik könnte besser verlaufen.
Anti-Antifa is offline  
Old 12/31/2012, 16:55   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Wieso sollte er? Weil er auf der Seite der Linken ist? Ich weiß schon wohin so eine Diskussion führt, wenn einer wie du daran beteiligt ist, also halt dich zurück.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 17:59   #14
 
Rain''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Ich weiss ja nicht wo du lebst , aber hier in Deutschland hat jeder seine Meinungsfreiheit.
Rain' is offline  
Old 01/01/2013, 04:19   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Bin dafür.
Besser strukturieren? Heißt das Teil des Einheitsbreis werden, der sich momentan immer mal mit Regierung und "Opposition" spielen abwechselt? Nein danke. Echte Alternativen bieten atm nur noch die radikalen Parteien, rechts wie auch links (merke: radikal != schlecht). Und da bevorzuge ich noch eher die linken. Wobei die Linke etwas größere Chancen hat, da sie auch auf ältere Wähler seriöser wirkt.
Von Verschwörung spricht bei den Piraten niemand. Aber viele ihrer Kritikpunkte sind durchaus angebracht und anstatt sich dagegen sachlich zu wehren, greift man im Einheitsbrei lieber auf verunglimpfende Angriffe zurück.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das Grundprinzip ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber es ist einfach nicht genügend durchdacht. Sie sollten sich lieber in 1-2 Jahren nochmal zur Wahl stellen, bis sie ein ordentliches Programm mit richtigen Argumenten haben.
Das lustige ist, dass man von den Piraten ein Programm verlangt, obwohl sich die meisten nichtmal das ihrer gewählten durchlesen.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ich sags mal so: Ein Programmpunkt der ernsthaft zur Diskussion stand war die Besiedlung des Mars bis 2015..... Soviel dazu ....

Die einzige Partei die meiner Meinung nach wirklich ernsthafte Ziele hat ist Die PARTEI
Aha? Kennst du dich mit der Thematik aus? Derartige Projekte gibt es. 2015 ist vielleicht etwas kurzfristig, aber unrealistisch ist das Vorhaben nicht und unsinnig erst recht nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Nice bundeskampf niedersachsen account [B] ?
10/07/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Was ich suche , wird in der überschrift deutlich gemacht. Ich biete das, was ihr haben wollt. Zahlung per PSC Faire angebote bitte, das angebot, das mich am meisten anspricht, werde ich annehmen Danke im Voraus für eure Gebote
Drogenpolitik - Piratenpartei
05/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Mich würde mal intressieren was ihr von der Drogenpolitik der Piraten haltet. Wer sich damit nicht auskennt: In diesem Video werden 2 Varianten der Drogenpolitik der Piraten vorgestellt. BPT112 Sucht/Drogenpolitik - YouTube
eure meining zu waffen
10/22/2010 - WarRock - 11 Replies
hi wollte mal fargen welche waffen für ein sniper, medic gggut ist, also welche waffen lohnen sich zu kaufen, von slot 1-8.
Schulausfälle - Niedersachsen
02/04/2010 - Off Topic - 31 Replies
Hallo, Da sicher einige in Niedersachsen wohnen, wollte ich euch hier mal über Schulausfälle Informieren. Schul- und Unterrichtsausfälle in Niedersachsen Dort, findet ihr alle Orte etc. sie aktuallisiert sich Automatisch bei änderen des Landkreises,Stadt. Momentaner Stand.
PiratenPartei Quiz
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wieviel Prozent Wissen ihr denn über die PiratenPartei habt? Ich hab 90%.... http://pirat-nation.de/90-prozent-zocker.jpg Das PiratenPartei Quiz - Bist du ein Pirat?



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.