finde sämtlichen run dmc nachempfundenen mist in diesem stile uncool
außerdem kann ich atzenmüller nichts abgewinnen
darüber hinaus mag ich keine känguru-bauchtaschen
und auf dem bild hat der pulli keine kordeln, find ich persönlich uncool, kp ob er tatsächlich welche hat
also 2/10 would not buy
TBM Bewertung 12/16/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo!
Ich weiß leider nicht genau wo ich den Thread erstellen soll , deswegen schreibe hier. Ich habe in einem Trade eine schlechte Bewertung erhalten obwohl ich meinen Teil des Trades erfüllt habe, der Verkäufer hat das Geld für einen Artikel bekommen der leider nach ein paar Tagen wohl noch ein weiteres mal verkauft und somit unbrauchbar wurde.
Es geht um den Trade #137302
Ich bitte um die Entfernung der schlechten "Rache"bewertung.
Metrickz Store Problem | Hoodie kommt nicht ?! 01/06/2012 - Off Topic - 14 Replies Hey Com,
ich habe mir vor 2 Wochen einen Hoodie im Metrickz Online Store bestellt, dieser ist bis jetzt noch nicht gekommen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob schon jemand mal dort etwas bestellt hat, und wann dieser sein Produkt erhalten hat.
Danke, Levin' .
PS: Wenn dies die falsche Sektion ist, bitte moven. Danke !
Assassins Creed Hoodie 01/05/2012 - Off Topic - 6 Replies Moin EPvP ,
Hat jemand ne Ahnung wo meine Hoodie im Style von Assassins Creed kauft ?
Ich schon Ebay geguckt und Ubisoft Shop , aber da sind alle Hoodies ohne diese Spitze an der Kaputze . In Ebay sind da Hoodies ohne Spitzen und nur Cosplay Kostüme die übermäßig kosten . Ich würde bis 70 Euro gehen , es kann auch bisschen höher sein . Es wäre sehr nett , wenn jemand mir dabei helfen könnte .
Mfg
TBM bewertung? 07/19/2011 - Main - 6 Replies Wie geb ich eine TBM bewertung ab? Wurde nähmlich gescammt und möchte ne negative abgeben.
TBM Bewertung 08/14/2010 - Main - 2 Replies Moin, weiß nicht obs hier rein gehört, aber wie kann ich eine TBM Bewertung abgeben (Rede nicht vom iTrader). SuFu used, aber nix gefunden.