ich habe Darksiders 2 gesehen und finde es vom Zugucken ganz cool. Lohnt sich das Spiel? Muss ich den Vorgänger unbedingt gespielt haben, um den 2. Teil zu verstehen?
Ich find es ganz nett. Ist wirklich extrem umfangreich und weitläufig. Den Vorgänger musst du nicht unbedint gespielt haben. Dir wird am Anfang nochmal alles in Kurzform erzählt.
Finde es auch ziemlich ok. Kannte die Story von 1 auch nicht Finde das ganze Setting mit dem Tod usw. nice, auch wenn mir der Grafiklook nicht gefällt :S
Das Spiel macht hammer mäßig Spaß ich würde dir aber ein Gamepad zb. Xbox 360 Controller empfehlen. Gerade die Bosse Itemssammeln usw sind ziemlich cool
[B] Darksiders 2 (inklusive aller DLC's) + Darksiders 1 [S] Paypal 12/28/2012 - Trading - 1 Replies Hey liebe community!
Wie im Titel beschrieben möchte ich gerne Darksiders 2 mit allen bis jetzt erschienen DLC's sowie Darksiders 1 als komplett Paket loswerden!
(Das heißt ich verkaufe die Spiele nicht einzeln nur als Paket)
Das ganze wird per Steam als Geschenk verschickt an eine von euch gewählte
EMail.
[S] Darksiders 2 Key 12/13/2012 - Steam Trading - 3 Replies ich suche einen Darksiders 2 Key möglichst die First Edition
((: