Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telefon Verifizierung Middleman

Discussion on Telefon Verifizierung Middleman within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Xperia™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 246
Question Telefon Verifizierung Middleman

Moinsen

Ich wußte jetzt nicht, wo ich meine Frage diesbezüglich des Middleman hinschreiben kann, deswegen nehme ich mal das Off-topic

Ich habe mich heute als Middleman Qualifiziert (Finaly!) und wollte gleich schonmal anfangen und mich schlau machen, was es für Regelungen gibt.

Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen:

Dort steht, dass ich, wenn ich als MM einspringe, meine Telefon Verifizierung freigeben soll. Gut, diese habe ich schon, seit ich meinen Account gemacht habe.

Aber nun steht im Thread ein Link(), wo man das Passwort eingeben muss, welches man selber bekommen hat, wenn man diese Verifizierung abgeschlossen hat.

Nun habe ich mehrere Passwörter die sehr wahrscheinlich wahren durchprobiert, aber keines klappt o.O

Kann man irgendwie einen Admin benachrichten, ob er einem das Kennwort ausliefert, oder muss ich das alles nochmal machen?

Greetz Xperia™
Xperia™ is offline  
Old   #2

PrinzB7--'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Ja schreib ein Admin an anders kann man dir nicht helfen.
PrinzB7-- is offline  
Old   #3

Xperia™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Ja schreib ein Admin an anders kann man dir nicht helfen.
Ok danke
Xperia™ is offline  
Old   #4

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by Xperia™ View Post
Ok danke
Ich denke das Passwort kriegst du, sobald du die Verifizierung durchführst und wenn du schon verifiziert bist, hast du doch bereits was du brauchst.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #5

Xperia™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich denke das Passwort kriegst du, sobald du die Verifizierung durchführst und wenn du schon verifiziert bist, hast du doch bereits was du brauchst.
Ich bin ja schon Verifiziert, aber der Typ schrieb, dass wenn ich mich als MM qualifizieren will, meinen Kunden meine Telefon Verifizikation zeige, indem ich denen irgendein Passwort verrate, dass ich aber selber nicht kenne o.O
Xperia™ is offline  
Old   #6

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,336
Wo ist jetzt das Problem?

Du gehst hier hin:
Klickst oben auf die Telefonnummer, gibst ein ausgedachtes Kennwort ein, drückst auf Submit.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Falls die Variante von Ares nicht klappen sollte.

Wenn du bereits Telefon Verifiziert bist, dann ist gut. Eigentlich steht dann oben als Symbol das Telefon, ich kann mich auch irren. Das wichtigste ist, Bewerbe dich. Du musst bestimmt nicht du kannst. Es währe immer gut, wenn es die meisten Vorteile gibt. Bewerbe, dich und warte ab.

Quote:
Klickst oben auf die Telefonnummer
Welche denn? Da ist keine. Ich denke, er muss da seine Eingeben, und nicht irgendwelche Telefonnummer eingeben. Das Passwort kann das Kennwort was man am Anfang (E*gold) Bereich zugefügt hat sein. (Bsp.: 1234) > Tut mir leid das ich nicht so dolle beschrieben habe, doch ich denke ich habe darauf näher zu reagieren keine lust.
F.U.N. is offline  
Old   #8

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,336
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Falls die Variante von Ares nicht klappen sollte.

Wenn du bereits Telefon Verifiziert bist, dann ist gut. Eigentlich steht dann oben als Symbol das Telefon, ich kann mich auch irren. Das wichtigste ist, Bewerbe dich. Du musst bestimmt nicht du kannst. Es währe immer gut, wenn es die meisten Vorteile gibt. Bewerbe, dich und warte ab.
Seit wann muss man sich als Middleman bewerben?
@TE: Normalerweise reicht es denn Tradern, wenn sie sehen, dass du Verifiziert bist. Anruf ist eher selten.

Quote:
Welche denn? Da ist keine. Ich denke, er muss da seine Eingeben, und nicht irgendwelche Telefonnummer eingeben. Das Passwort kann das Kennwort was man am Anfang (E*gold) Bereich zugefügt hat sein. (Bsp.: 1234) > Tut mir leid das ich nicht so dolle beschrieben habe, doch ich denke ich habe darauf näher zu reagieren keine lust.
Siehst du auch nur, wenn du Verifiziert bist (was er ist).
Ares is offline  
Old   #9

Received Thanks: 285
Mach ein Thread in der Complaint-Area auf.
-
Ich weiß aber garnicht wo dein Problem ist, ich habe dakein Passwort für meine Telefon - Verifizierung gesetzt.
EpicGamerX is offline  
Old   #10

Xperia™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wo ist jetzt das Problem?

Du gehst hier hin:
Klickst oben auf die Telefonnummer, gibst ein ausgedachtes Kennwort ein, drückst auf Submit.
Danke, genaus das hat mir weiter geholfen

Auch Danke an die anderen für die Lösungen

Greetz Xperia™
Xperia™ is offline  
Old   #11

elite*gold: 13
Received Thanks: 48
Quote:
Seit wann muss man sich als Middleman bewerben?
Schon immer. Glaub mir.
F.U.N. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 285
Quote:
Schon immer. Glaub mir.
Was redest du?
Man muss sich NICHT als Middleman bewerben.
Man kann seinen Middleman Status selbst aktivieren/deaktivieren, indem man mindestens 10 Positive TBMs hat, und keine negative, und drei Monate und mindestens 300 Beiträge hat *" Registriert ist.

Dann kann man (wenn man will) sich in der Middleman Sektion sich Vorstellen, bzw. den MM Service anbieten, bewerben muss man sich nicht.
EpicGamerX is offline  
Reply