Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!|| Stronghold Crusader Multiplayer ||!

Discussion on !|| Stronghold Crusader Multiplayer ||! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Marcogetto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation !|| Stronghold Crusader Multiplayer ||!

Ich finde persönlich das Stronghold Crusader das einzige Spiel von der Stronghold Reihe das beste ist. Deshalb habe ich mal nach einem Anbieter gesucht der noch online Spieler sucht, aber ich habe nichts gefunden.

Jetzt suche ich Leute die mit mir spielen wollen. Am besten sagen die Leute beischeid und wir klären dann den Zeitpunkt wann wir zocken wollen. Maximal glaube ich kann man nur zu 8 spielen und am besten geht das mit Hamachi einen TeamSpeak3 Server hätte ich auch.

Also nicht scheu sein, und bitte melden.
Marcogetto is offline  
Old 12/28/2012, 00:25   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Hier rein

.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crusader, hamachi, multiplayer, stronghold

Similar Threads Similar Threads
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/21/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
Stronghold Crusader Multiplayer.
03/06/2011 - Off Topic - 10 Replies
Well, Wie der Threadname schon sagt, handelt es sich hierbei um das Strategiespiel "Stronghold Crusader". Mitlerweile hat es schon einige Jahre aufm "Buckel", ist aber dennoch relativ gut - meiner Meinung nach. :) Es ist leider gottes relativ schwierig Mitspieler zu finden, da der "offizielle" online-mod nicht funktioniert. Daher ist - nach wie vor - Hamachi die weitaus beste lösung dazu. Ich habe ein kleines Netzwerk erstellt, für all die, die nochmal lust aufn paar Ründchen...
Stronghold Crusader Multiplayer Gegner gestucht
02/03/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag Community, ich spiele seit ein paar Jahren das spiel Stronghold und habe mir fast alle Versionen davon gekauft. Nun suchen mein "Clan" und ich ein paar Gegner wir würden uns auf antworten freuen. Mit freundlichen Grüssen mrlorddell

All times are GMT +1. The time now is 02:25.