Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forenspiel

Discussion on Forenspiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Forenspiel

Hallo
Ich starte hier mal ein Forenspiel! Es geht folgendermassen:
Ihr kommentiert, wie bekannt der euch obere User ist. Und das einfach mit Zahlen von 1-100! Ich hoffe das die genug verständlich ist. Spam etc wir reported! So ich fange mal an und so sollte euer Post auch aussehen:

User ober mir: keiner da
SkibbelsHD is offline  
Old 12/27/2012, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
NEIN bitte nicht noch eins
lolkenschlol is offline  
Old 12/27/2012, 19:08   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lustiges Forenspiel (Wer ist am unordentlichsten?)
01/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Also dass geht so: Jeder der mitspielen will muss ein Bild von seinem Computerplatz einstellen, es geht darum wer weniger Ordnung an jenem hat! Der erste stellt also ein Bild von seiner unordentlichen Gamerhöhle ein, der 2. stellt dann sein Bild ein und bewertet dass erste, der 3. stellt sein Bild rein und bewertet dass 2. Bitte keinen Threads ohne Bild!! (Blendet einfach Private Dinge aus) (Ich hoffe dass läuft, bockt nämlich extrem^^) Viel Spaß!
Tauziehen(Forenspiel)
12/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Das Spiel besteht aus zwei Gruppen: -Gruppe eins sind die Leute, deren Foren Namen mit A - L beginnen -Gruppe zwei sind die Leute, deren Foren Namen mit M - Z beginnen Gruppe 1 Zählt hoch (+1), die Gruppe 2 zählt runter (-1) Begonnen wird bei 1000.
Was Wäre Wenn ? [ForenSpiel]
07/02/2010 - Off Topic - 44 Replies
Ich habe letzens in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt und natürlich gleich daran gedacht unser Forum damit zu bereichern ;-) Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an , z.B.s mit der Frage was wäre wenn es Kakao regnet ? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind ;-) . Also fange ich mal an !! Was wäre wenn ich 1.000 Beiträge hätte :D
[Forenspiel] Tauziehen
08/11/2007 - Off Topic - 20 Replies
Ok, da dass von Mentax in meinen Augen keinen Sinn macht, mach ich es mal ein wenig umgändert hier rein; Alle Leute mit einem Nicknamen, der mit einem Buchstaben aus dem Alphabet zwischen A und O beginnt, zählt von 50 RUNTER. Leute mit einem Sonderzeichen am Anfang machen auch hier mit. Alle Leute mit einem Nicknamen, der mit einem Buchstaben aus dem Alphabet zwischen P und Z beginnt, zählt von 50 HOCH. Leute, mit einer Zahl oder Ä/Ö/Ü am Anfang machen auch hier mit.
[Forenspiel] Tauziehen
08/11/2007 - Off Topic - 27 Replies
Das spielt geht folgendermaßen, Man fängt bei 50 an, jeder kann ziehen wohin er will jedoch in 1 post nur +1 oder -1 das heisst z.b ich sage 50 poster unter mir 51 der unter ihm wieder 50 usw gewonnen hat man wer die 0 oder die 100 macht aber geht nich gleicht alle mit, in eine richtung ;)! ALso GOGO 50



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.