maxdome bietet derzeit einen 1Monats Gutschein für ihr Premium Paket.
Bei der Einverständniserklärung steht nun folgendes:
So. Wie ich das verstehe ist es so, das ich den mind. 1 Monat laufen lassen muss, als Mindestlaufzeit. Anschließend werden 15€/Monat vom Konto abgebucht. Nach 14 Tage vor Vertragsende muss/kann das ganze gekündigt werden.Quote:
Das Angebot setzt sich aus dem Premium-Paket und der Blockbuster-Option zusammen. Das Premium-Paket berechtigt den Abonnenten, über 45.000 Videos beliebig oft anzusehen. Der erste Monat Premium-Paket ist im Kaufpreis enthalten, danach kostet es 14,99 €/Monat. Das Premium-Paket kann mit einer Frist von 14 Tagen zum Vertragsende gekündigt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat. Im Anschluss verlängert sich das Premium-Paket um jeweils einen Monat. Mit der Blockbuster-Option können einmalig innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung 4 Videos ausgewählt werden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Paket angeboten werden dürfen. Eine Blockbuster-Option ist im Kaufpreis enthalten, danach kostet die Blockbuster-Option 5€. Oben genannte Preise verstehen sich inklusive Mehrwert
Soweit so gut, darf ich nun nach 14 Tagen Laufzeit kündigen? Damit wird der 1Monat Mindesvertragslaufzeit erfüllt und es sollte kein Geld vom Konto abgebucht werden, oder?