Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

os.bin nur von diskette bootfähig?

Discussion on os.bin nur von diskette bootfähig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
os.bin nur von diskette bootfähig?

tag,
ich habe mich in letzter zeit mit os programmierung zu gange und in jedem tutorial wird mir vorgeschlagen die fertige .bin datei auf eine diskette zu schreiben... da ich nun aber behaupten möchte das niemand mehr eine diskette geschweige denn ein diskettenlaufwerk hat ist meine frage ob man die .bin datei nicht auch von einer cd oder einem stick booten kann?
mfg
Darkey98
Darkey98 is offline  
Old 12/25/2012, 18:16   #2

Received Thanks: 90
Das ist die falsche Sektion. Das gehört in den Off Topic, ggf. Hardware Questions.

LG
Gryio
Gryio is offline  
Old 12/25/2012, 18:19   #3

Received Thanks: 0
ok danke erstmal
Darkey98 is offline  
Reply

Tags
os.bin

Similar Threads Similar Threads
Problem: "Generate Serial ATA Driver diskette"
10/22/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe heute meinen Pc bekommen und angeschlossen. Betriebssystem war vorinstalliert(also keine windows CD). Ich habe dann Lan Treiber usw. und Sachen wie Steam und TS installiert. Als ich jedoch meine Grafikkartentreiber installiert habe und mein PC nach einem neustart verlangt bekomme ich nur noch diese Nachricht: "Generate Serial ATA Driver diskette? Source: Generate Serial ATA Driver diskette No Supported drive found: Floppy 1.44MB and USB drive! Reboot System now Press any...
PROBLEM "Generate Serial ATA DRIVER diskette? [Y/N]"
07/04/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hoffe ihr könnt mir helfen. :( Heute ist mein Rechner von Xmx angekommen. Hab alles aufgebaut, mit kabeln verbunden usw. Als ich dann mein rechner hochgefahren hab und gleichzeitig mein monitor angemacht habe ein Schwarzes Fenster mit einer Ladestelle und danach "Generate Serial ATA Driver diskette? Source: Generate Serial ATA Driver diskette No Supported drive found: Floppy 1.44MB and USB drive! Reboot System now Press any key to continue . . ."
USB bootfähig machen
05/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Servus Leute! Wir machen jetzt in der Computerwärkstätte in der HTL (HTLinn) gerade das Kopieren ganzer Festplatten und sollen als Hausaufgabe einen USB-Stick bootfähig machen, sodass wir auf diesen Stick DOS von WinSE installieren können. Weiß jemand, wie man das macht? MfG Nibelung
USB-Laufwerk wird als Diskette angezeigt & Rotes X
07/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
1. Problem: Also gestern war noch alles nromal, nur wenn ich jetzt meinen Stick anschließe, wird der nur als Diskettenlaufwer angezeigt, wie ändere ich das? Hier mal nen screen http://www8.pic-upload.de/thumb/21.07.11/j8noxoza nczs.jpg Da ich darauf meine ganzen Bitlocker-Codes gespeichert habe, ist das besonders hinderlich, da ich das letzte Laufwerk (C:/) nicht verschlüsseln kann, da er den Stick nichtmehr als Stick, sondern nur als Diskette erkennt. Hat wer Rat? 2. Problem Wie kriege...

All times are GMT +1. The time now is 21:11.