unnützer post, da ein 12 jähriger wohl kaum in der 10ten war und sich mit drogen auskennt!
weis jetzt ned ob du jetzt ein lexikon von drogen brauchst (also als buch)
aber ein recht eindrucksvolles buch wo man sieht wie sich menschen bei dem konsum fühlen ist:
Seelenficker: Tagebuchroman vom Drogenstrich
von Natascha von Ubooks
an die mods: ich weis das der titel vielleicht etwas zu obszön ist!
falls es ein problem sein sollte bitte kurz bescheid sagen dann nehme ich ihn raus!
unnützer post, da ein 12 jähriger wohl kaum in der 10ten war und sich mit drogen auskennt!
weis jetzt ned ob du jetzt ein lexikon von drogen brauchst (also als buch)
aber ein recht eindrucksvolles buch wo man sieht wie sich menschen bei dem konsum fühlen ist:
Seelenficker: Tagebuchroman vom Drogenstrich
von Natascha von Ubooks
an die mobs: ich weis das der titel vielleicht etwas zu obszön ist!
falls es ein problem sein sollte bitte kurz bescheid sagen dann nehme ich ihn raus!
Hey du kleiner pisskopf hast du eigentlich ein Problem das du mich aufeinmal so blöd anmachst ?
Und ich habe genug mit Drogen zu tuhn gehabt ohne das ich dich nach der meinung Frage
Wie in dem Anderen Thread wo du mich schon blöd anmachst hast du mir bis jetzt nicht deine TS daten geben.
Ein mundwerk wie ein 30jähriger,hinterm pc doch nur ein kiddy man man
Hey du kleiner pisskopf hast du eigentlich ein Problem das du mich aufeinmal so blöd anmachst ?
Und ich habe genug mit Drogen zu tuhn gehabt ohne das ich dich nach der meinung Frage
Wie in dem Anderen Thread wo du mich schon blöd anmachst hast du mir bis jetzt nicht deine TS daten geben.
Ein mundwerk wie ein 30jähriger,hinterm pc doch nur ein kiddy man man
Hör du doch einfach mal zu du kleiner Pisskopf...deine Meinung will hier einfach keiner wissen...
Und so wie du dich hier aufspielst weißt du nichtmal was Drogen sind...
Hör du doch einfach mal zu du kleiner Pisskopf...deine Meinung will hier einfach keiner wissen...
Und so wie du dich hier aufspielst weißt du nichtmal was Drogen sind...
naja wenn ich ein thc wert von 800 habe muss ich mich da wohl auskennen
Ein wert von 30 wird glaube ich erreicht wenn man 0,2g konsomiert hatt
toxicsles du weisst ja bestimmt alles besser durch deine googel user rei ;-)
Wir haben das Buch letztens in der Schule durchgenommen, als wir das Thema Drogen behandelt haben. „Wir" ist eine 10. Klasse eines Gymnasiums.[...]
Wurde auch relativ gut bewertet.
Quote:
Lern du erstmal meinen Namen zu schreiben... sieht wohl eher so aus als ob du die ganzen Sachen gegoogelt hast...
Wenn du dein Kinderhaftes verhalten hier so ausleben willst dann nur zu
Trotzdem ändert es nichts an der Sache das ich dir kein Wort glaube..
Programmieren für Einsteiger (suche Buch) 01/04/2010 - Metin2 - 8 Replies Also ich hab mir vorgenommen nach der 10ten in eine Informatikschule zu gehen. Naja ich wollte mir vorher schonmal ein buch kaufen, in dem ich etwas mehr über c++ erfahre. Ich habe schon viele Bücherläden durchstöbert, aber nichts gefunden. Deshalb frag ich euch, kann mir irgendeiner ein gutes Buch für Einsteiger empfehlen, das ich im internet bestellen kann? Preis ist eigentlich egal ;)
.....denn irgendwann möchte ich auchmal meine eigenen bots für metin programmieren :D
suche buch der verwandlung +frage (p server) 11/05/2009 - Metin2 - 10 Replies Tach zusammen und zwar suche ich auf dem p server viele bücher der verwandlung und die frage ist wo droppt man am meisten auf dem p server
thx im vorraus
Ich suche ein Buch 09/29/2009 - Off Topic - 14 Replies ich möchte gerne anfangen bücher zu lesen
und mein erstes buch wollte ich das es sich mit
persoenlichkeitsentwicklung befasst
hier auf diese seite
Persönlichkeitsentwicklung | Suite101.de
sind einige sehr intressante artikel
aber ich möchte gern sowas in der art aber länger.
könnt ihr mir etwas empfehlen