Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVC Klebemuffe ?

Discussion on PVC Klebemuffe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Righex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
PVC Klebemuffe ?

Hallöchen liebe Epvpers ,

Ich habe vor als Hobby ein bisschen zu filmen und zu editieren und da wollte ich zum anfangen mir ein Fig Rig (Kamerastabilisierer) zu bauen und habe dort direkt etwas gefunden ^^
IndyMogul (YouTube) hat ein englisch Sprachiges Tutorial raus gebracht und es ist auch gut nun habe ich ein Text-Tutorial gefunden und Habe auch alle Teile gefunden ,die ich dafür gebrauchen kann ...
Nu aber zu meiner Frage , auf Amazon steht z.b. : "PVC-T-Stück 90°, 3x Klebemuffe, 20 mm" Was ist diese Klebemuffe ? Um die Teile aneinander zu bekommen , so das Tutorial , bräuchte ich PVC Grundierung und Zement ... Wenn ich diese Klebemuffe habe , brauch ich da dann noch Grundierung & Zement ?
Ausserdem noch eine Frage , wenn das PVC Rohr 20mm Durchmesser hat , müssen die Teile dann nicht 25mm Durchmesser haben , damit man diese ineinander Stecken kann ?

gz RiG
Righex is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 07:47.