Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Browser ?

Discussion on Bester Browser ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2012, 21:03   #76

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
1. Ja ich bleibe dabei. Ihr seid einfach Vollidioten. Jeder Webbrowser nimmt Daten von Nutzern. Falls du mir nicht glaubst, benutz doch google.

2. Dann erkläre doch mal wie ich den FF so optimiere,dass er genau so schnell läuft wie Google Chrome.
Leg ich nicht mit ihm an, er ist dir überlegen, glaub mir
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 21:03   #77

elite*gold: 12
Received Thanks: 63
Google Chrome Mozilla brauch zu Lange zu Starten !
xIceShokz is offline  
Old 12/24/2012, 21:06   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
1. Ja ich bleibe dabei. Ihr seid einfach Vollidioten. Jeder Webbrowser nimmt Daten von Nutzern. Falls du mir nicht glaubst, benutz doch google.

2. Dann erkläre doch mal wie ich den FF so optimiere,dass er genau so schnell läuft wie Google Chrome.

Hmm ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Nun erklären werde ich es hier nicht
Bekommt jeder Kunde von uns aber geschenkt von daher wissen unsere Kunden wie die Kisten rennen

Glaubst du mir nicht? Dann schau mal bei uns rein

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Leg ich nicht mit ihm an, er ist dir überlegen, glaub mir
Sehr nette Worte
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/24/2012, 22:22   #79

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
ich denke es kommt auch immer ganz auf den pc drauf an ..

ich nutze für forum etc firefox , youtube etc chrome bin mit beidem zufrieden.

wobei ich bei mir keinen ladeunterschied fest stelle chrome läuft finde ich nur stabiler
Sachverständiger is offline  
Old 12/24/2012, 23:14   #80

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Bin auch für FireFox einfach nur weil ich ihn schon immer benutzt habe und zweitens mit den richtigen Plugins rennt er wie sau.
Trotzdem muss ich für Youtube Chrome benutzen da sonst die HD videos die ich schaue total ruckeln, was aber am AFP liegt....
InNfLamUs is offline  
Old 12/25/2012, 01:06   #81

Received Thanks: 32
weiß immer noch nicht welcher browser der beste ist
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/25/2012, 01:14   #82

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Definiere erstmal was du unter dem "besten" Browser genau verstehst.Es gibt Browser die bauen die Seiten schnell auf,sind aber leider nicht so sicher.Ein anderer Browser lädt die Seite vielleicht nicht so schnell,ist aber um einiges sicherer.

Viele denken hier einfach nur "Schnell = Gut!",lassen dabei aber die Sicherheit völlig auser Acht.
Dopewalk3r is offline  
Old 12/25/2012, 01:22   #83

Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
Damit willst du doch nur indirekt Holz ins Feuer werfen

Nunja ich denke meine Meinung weißt du und die ist nicht einmal so schlecht
Old 12/25/2012, 01:57   #84

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Weil es keinen gibt.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Denkst du Chrome sagt dir alles was sie machen?
Die haben große Freiheiten was das betrifft.
Mag sein das du in dem Einstellungen ein paar Sachen sicherer machen kannst, doch eben nicht alles...
Wenn du so einen Schrott postest, musst du das auch belegen können. Es gab nun schon diverse Beweise (darunter auch von SemperVideo), dass Chrome mit den richtigen Einstellungen nicht nach Hause telefoniert.

Quote:
deiner meinung nach ist welcher browser besser ?
Oh völlig vergessen FF, weil ich einige der Addons davon nicht mehr missen möchte.

Was diese ganzen FF Verfechter hier jedoch angeht:

Die Geschwindigkeit ist sehr wohl ein Argument für Chrome und gegen FF. Wer Software entwickelt, weiß auch, dass sie dem Anwender so einfach wie möglich gemacht werden sollte. Eine Software ist nicht besonders hochwertig, wenn sie erst durch Hacks und Einstellungen so performant gemacht wird, wie sie eigentlich sein könnte, aber im Auslieferungszustand nicht ist. Es möchte sich nunmal nicht jeder mit tieferen Einstellungen beschäftigen. Und zu der Aussage "Wer zu faul dazu ist, muss sich nicht beschweren": Es beschwert sich auch keiner. Die Nutzer wandern dann halt zu Chrome ab. FF hat mal nützliche Features und bessere Usability gegenüber IE gehabt. Mittlerweile überholt Chrome in der Kategorie Usability und klaut dem FF halt die Nutzer. Das spricht für sich.

Und mal abgesehen davon, dass die Frage nach dem besten Browser dämlich ist, kann man hier halt nur seine Meinung abgeben. Wenn hier also jemand sagt, er mag Chrome lieber, weil eben die Geschwindigkeit für ein der wichtigste Aspekt ist, haben die anderen das zu akzeptieren!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 02:02   #85

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Internet Explorer der beste Browser um Firefox zu downloaden höhö
Chigsur is offline  
Old 12/25/2012, 02:03   #86

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil es keinen gibt.

Wenn du so einen Schrott postest, musst du das auch belegen können. Es gab nun schon diverse Beweise (darunter auch von SemperVideo), dass Chrome mit den richtigen Einstellungen nicht nach Hause telefoniert.

Nunja , ich würde meine Hand für deine Aussage nicht ins Feuer legen.
Denn ich glaube kaum das du zu 100% sagen kannst , das Chrom nix nach Hause schickt.
EDIT: Daher lass lieber so einen Post Ich denke das ist für uns alle besser
Old 12/25/2012, 02:04   #87

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Telefonieren nicht alle Browser auf irgendeine Art nach Hause? Selbst Skype, ICQ, Steam, Origin etc. geben irgendwelche Datensätze raus, sich dagegen zu wehren ist fast unmöglich & daher seh ich das ganze auch als extrem unnötig an.

Sollen die Hersteller doch wissen das ich jeden Tag youtube, epvp, 9gag & kinox.to aufhab, wen intressierts.
Shiinya is offline  
Old 12/25/2012, 02:09   #88

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das was man aktuell benutzt ist immer das beste was man bis aufs blut verteidigen muss. denn sonst würde man sich dumm vorkommen weil man sich für das falsche entschieden hat.
pc oder mac, xbox oder playstation, firefox oder chrome, etc. pp.
Deswegen hab ich xBox und PayStation , aber Apple verabscheue ich.

Quote:
Beide hat Vor- und Nachteile.
Chrome ist schneller, aber ist diese Zeit die man im übrigen nicht merkt dir wichtiger als ein schön optimierbaren Browser?
und Addons darauf kommt es an ist meine Meinung.
Es gibt Tausende Designs und noch sehr viel mehr Addons zur auswahl und das ganze kinderleicht...
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 02:18   #89

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Nunja , ich würde meine Hand für deine Aussage nicht ins Feuer legen.
Denn ich glaube kaum das du zu 100% sagen kannst , das Chrom nix nach Hause schickt.
EDIT: Daher lass lieber so einen Post Ich denke das ist für uns alle besser
Doch, kann man. Das lässt sich ganz einfach sniffen.
Habe übrigens noch was an die Leute wie dich in meinen letzten Post editiert.

Außerdem habt ihr die Aussagen über Chrome hier gepostet. Also seid ihr in der Beweispflicht.

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Telefonieren nicht alle Browser auf irgendeine Art nach Hause? Selbst Skype, ICQ, Steam, Origin etc. geben irgendwelche Datensätze raus, sich dagegen zu wehren ist fast unmöglich & daher seh ich das ganze auch als extrem unnötig an.

Sollen die Hersteller doch wissen das ich jeden Tag youtube, epvp, 9gag & kinox.to aufhab, wen intressierts.
Natürlich, das hat natürlich Marketing- aber auch Optimierungsgründe.
Aber Fakt ist, wenn du alle möglichen Einstellungen auf "Nein" stellst und jegliche Plugins deaktivierst, die mit Google und Konsorten zu tun haben, telefoniert der rohe nichtskönnende Chrome genau so wenig wie der rohe nichtskönnende FF.
Das hat SemperVideo auch mal in einem Video demonstriert und das kann jeder, der dafür seine Hand nicht ins Feuer legen will, einfach selbst testen, anstatt große dumme Reden darüber zu schwingen, wie viele Vorurteile er doch gegenüber Google Produkten hat.
Wer Chrome aufgrund der lächerlichen paar Daten nicht nutzen will, sollte auch schleunigst die Google Toolbar aus seinem FF entfernen. Denn darüber bekommt Google exakt dasselbe mit.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Beide hat Vor- und Nachteile.
Chrome ist schneller, aber ist diese Zeit die man im übrigen nicht merkt dir wichtiger als ein schön optimierbaren Browser?
und Addons darauf kommt es an ist meine Meinung.
Es gibt Tausende Designs und noch sehr viel mehr Addons zur auswahl und das ganze kinderleicht...
Nein, deshalb nutze ich auch hauptsächlich Firefox (und doch, man merkt sie deutlich). Aber auch die anderen Meinungen hat man zu akzeptieren.
MrSm!th is offline  
Old 12/25/2012, 02:30   #90

@ MrSm!th

Nun glaub mal weiter

Aber ich denke das kann man hier nicht sagen welcher besser ist.
Denn jeder hat seine Meinung die einen nur weil sie es in den super guten Zeitungen wie ´´ Computer Bild´´ lesen andere weil sie es aufschnappen und andere weil sie doch ein Funken Ahnung haben.
Reply