Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zockt einer von euch Regnum Online oder hat es mal gezockt?

Discussion on Zockt einer von euch Regnum Online oder hat es mal gezockt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Zockt einer von euch Regnum Online oder hat es mal gezockt?

Wenn ja, bitte in skype adden: homeryxc

Homeryxc is offline  
Old 12/22/2012, 14:39   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,578
Wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du diese auch direkt hier fragen.
Monkry is offline  
Reply

Tags
games, online, regnum, skype, spiele

« Paysafe -> Amazongutschein Problem | Wie mache ich meine Facebook Fanpage bekannt ? »

Similar Threads
Hat jemand eine E-mail von Regnum Online mit einer 60er Rolle bekommen?
11/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wenn ja, bitte pn.
Was zockt ihr gerade/habt ihr zuletzt gezockt?
01/30/2011 - Off Topic - 1746 Replies
egal ob konsole oder pc. was zockt ihr momentan für spiele und wie weit seid ihr? ich zock momentan hitman 3, wenns nich dauernd abkacken würde, manhunt (zum zweiten mal) und diablo 2:LoD. bei hitman bin ich in der fleischerei, aber da kackt, wie gesagt, mein pc immer ab. bei manhunt hab ich kA wo ich bin. glaub 4tes level oder so. bei diablo bin ich kurz vorm zweiten kapitel und muss jetzt noch ins kloster um diesen kapitel 1 endboss zu besiegen. habn lvl 11 necro. und wenn ich sonst nix...
heii ^^ Was Zockt ihr so oder habt ihr gezockt ?
12/31/2010 - Off Topic - 23 Replies
ich zocke momentan eigentlich weniger ^^ aber favorit ist metin2 ^^ würdet ihr mir nen spiel hier endfehlen vlt ? also gezockt habe ich schon: archlord fiesta final fantasy wow guildwars 4story metin2 9dragons suche auch mal son spiel was nich online geht und sowas halt vlt kennts wer
Zockt jemand von euch eve online?
02/04/2009 - Eve Online - 1 Replies
Joa wie gesagt wollt halt wissen ob jemand hier aktiv eve online zockt, da man ja nicht viel drüber ließt, bzw es kein eigenes forum hat. Ich denke au bisschen daran mit eve anzufangen, wär halt gut wenns jemand schon kennen würd.
ZOCKT einer auf Frostmourne Horde,oder wil seinen>
01/18/2006 - World of Warcraft - 48 Replies
Hi,wollte Fragen ob einer von euch auch auf Frostmourne spielt???Horde natürlich :D.......hab nen 60er Krieger da,ausserdem wollt ich fragen ob einer seinen char gelevelt haben möchte?spiele alles und bin kein acc dieb oder sonst was,könnta von mir aus k!ddy oder ownagexD fragen^^.also bitte falls einer auf frostmourne spielt oder den acc gelevelt haben möchte hier rein schreiben,danke mfg Aggro Ps:Mir is langweilig :p

All times are GMT +2. The time now is 00:46.