Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Hipster"

Discussion on "Hipster" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2012, 15:57   #16

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,972
undercut? wen juckts. hab selbst einen, weil ichs geil find.
aber wenn die leute dann ernsthaft mit dreiecken auf der kleidung und viel zu großen brillen, teilweise auch noch fake brillen, rumlaufen und nur noch yolo und swag schreien... da könnt ich ausrasten.

Quote:
Allerdings hatte ich bis auf den haarschnitt die sachen bevor sie hip wurden
gz, hipster
Dieser complex is offline  
Old 12/19/2012, 16:23   #17

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Lasst doch einfach jeden so sein wie er will es muss euch ja nicht gefallen es ist SEIN LEBEN. Und seit den letzten Jahren ist die Generation komplett verblödet ab jetzt sagt man zu Mode -> Hipster , zu Markenprodukte -> Mainstream , zum Religion irgendwas -> Illuminaten dies das. Warum gabs das früher nicht mit dem Mainstream , Hipster dies das in den 60ern wo jeder diese Hippie Hosen anhatte (oben eng und nach unten immer breiter) oder nen Afro hatte .. Verrückte Generation.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 16:27   #18

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Lasst doch einfach jeden so sein wie er will es muss euch ja nicht gefallen es ist SEIN LEBEN. Und seit den letzten Jahren ist die Generation komplett verblödet ab jetzt sagt man zu Mode -> Hipster , zu Markenprodukte -> Mainstream , zum Religion irgendwas -> Illuminaten dies das. Warum gabs das früher nicht mit dem Mainstream , Hipster dies das in den 60ern wo jeder diese Hippie Hosen anhatte (oben eng und nach unten immer breiter) oder nen Afro hatte .. Verrückte Generation.
Falsch, Hipster gibt es bereits seit den 40ern und Mainstream sagt man auch nicht erst seit einem Jahr.
Außerdem: So lange die Leute das Zeug tragen weils ihnen gefällt und nicht aufgrund von irgendeinem Zwang ist es doch in Ordnung.
Yevii is offline  
Old 12/19/2012, 16:31   #19

Tastemaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Für mich ist das kein Trend wenn einer sagt das ist cool und dann 10 andere auf einmal genauso denken.

Könnte man doch sagen Hitler war auch cool und schon haben wir 10 die genau das gleiche denken.
Sorry, aber was laberst du?

Tastemaker is offline  
Old 12/19/2012, 17:10   #20

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Für mich ist das kein Trend wenn einer sagt das ist cool und dann 10 andere auf einmal genauso denken.

Könnte man doch sagen Hitler war auch cool und schon haben wir 10 die genau das gleiche denken.
Genau das ist ein Trend.
ayy lmao is offline  
Old 12/19/2012, 17:21   #21

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Die Typen mit Undercuts wollen einfach die Hitlerjugend wieder populär machen und die Nerdbrillenträger wollen zeigen "ey guck mal ich bin voll der Nerd" ....

Wer das mit der Hitlerjugend nicht glaubt soll sich mal die Frisur von denen damals angucken ....
Hier ein kleines Bsp.
.Kermit is offline  
Old 12/19/2012, 17:38   #22

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Beim Thema Hipster fällt mir nur das ein:

Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Reply

All times are GMT +2. The time now is 18:06.