Hallo Com,
da ich nicht mehr so aktiv bin was Elitepvpers betrifft, bin ich zu der entscheidung gekommen 260e*Gold zu verschenken.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
@edit: Werde Spätestens 18Uhr jemand aussuchen und jemand wählen.
* Ich bitte dann um bestätigung dass, das e*G auch angekommen ist und alles glatt gelaufen ist! *
@edit: Da mich viele gefragt haben warum ich mich aus Epvp zurückziehe werde ich nun eine erklärung dafür abgeben, in der hoffnung man versteht es ein wenig!
Meine Epvp-zeit habe ich lediglich genutzt um für meine " Metin2-Pserver " werbung zu machen...
Jedoch wurde mir das zum Verhängnis, was soviel heißt ab Januar 2013 darf ich eine 6Monatliche Haftstrafe antreten.
Grund :
-Missbrauch von Copyright geschützen Daten. ( Daten von Metin2.de )
-Verbreitung von Copyright geschützen Daten. ( Verkauf / Veröffentlichung von Metin2.de Files )
-Usw. ( Insg. 15 Straftaten was das Thema " Metin2 " angeht )
Ich bin daran nicht allein beteiligt, noch 3 Weitere Freunde von mir müssen die gleiche Strafe absitzen.
Wobei man sagen muss 6 Monate noch sehr gering sind, wenn man die Summe in betracht zieht, die uns auferlegt worden ist ( in meinem fall 65.350€ ) ... Doch da ich noch nicht vorbestraft bin, wurde das strafmaß runtergesetzt.
Unsere RootServer * 7 * sind übrigens in der -> EU <- und konnten nicht mal ausgelesen werden!!!
* Sie sind immer noch aktiv / soweit ich weiß werden die von unserm Sponsor verlost ( sind bis zum 9.5.2018 ) bezahlt!!!!
Das soll nun aber nicht den eindruck machen, das es eine Tragödie wäre...
Denn wer Ahnung von dem ganzen hat, weiß das man mit diesen Files gut Geld machen kann.
Und das werden wir auch weiterhin!.!.!
* Werde in den nächsten Tagen mal ein kompletten Thread eröffnen mit allen unterlagen die an uns gesendet worden / die auch im Gericht benutzt worden sind. Es soll nicht zur Abschreckung gelten sondern nur als Warnung, denn wer minderjährig ist hat mehr ärger...
d.h. Eltern können Privatinsolvenz anmelden und das kann einem die ganze zukunft versauen! ! !*
In diesem Sinne, ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!
260e*Gold wurden per Random auswahl an die 21 Nachricht verschickt ( iEro )
Danke für die große anteilnahme... Happy x-Mas! ! !